Preis T43p

haiat

New member
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung ein T43p zu kaufen oder nicht. Was ist es wert? Der Zustand ist als neu zu bezeichnen, es hat auch noch etwa 2 Jahre Garantie. Ob jetzt Bring-In oder Vor-Ort Service weiss ich nicht.

Was ich jetzt wissen möchte ist wie viel es wert wäre ...

Ich selbst habe noch mein "normales" T43 mit dem ich auch zufrieden bin, aber das T43p hat ja schon mal den besseren Display (1600*1200), 2.1GHz, 1GB RAM und eine 128MB GraKa.

Danke für Tips und ein schönes WE.

H.

was es "wert wäre"

hmmm... anfang des jahres gab es die t43p für gut 1150 euro an jeder ecke. ich befürchte fast, für ein gebrauchtes musst du mittlerweile wieder min genau so viel investieren

^^

ich würde da je nach ausstattung bis zu 1400,-euro zahlen

Original von schafschubser
was es "wert wäre"

hmmm... anfang des jahres gab es die t43p für gut 1150 euro an jeder ecke. ich befürchte fast, für ein gebrauchtes musst du mittlerweile wieder min genau so viel investieren

^^

Das waren aber die 14" Versionen mit SXGA+, er redet wohl von der 15"-Version mit UXGA.. die sind noch etwas teurer ;)

Ich nicht. Mehr als 1000 Euro sollte es nicht kosten. Gute 14" T60 mit SXGA X1400 kosten auch keine 1500 Euro mehr und sind stabiler, neu, schneller und leiser....

Original von qwertz
Ich nicht. Mehr als 1000 Euro sollte es nicht kosten. Gute 14" T60 mit SXGA X1400 kosten auch keine 1500 Euro mehr und sind stabiler, neu, schneller und leiser....

Über stabiler und leiser würden sich hier sicher einige mit Dir streiten. UXGA haben sie jedenfalls für das Geld nicht. Magic Devices bietet das T43p 2668-H8U mit UXGA z.Zt. neu für 1499 an. Gebraucht mit viel Glück für 1000, mit Gewährleistung vom Händler eher 1100-1250.

Gruß, Maculae

Also ich überlege mir das T43p 2668-H8U von MAGIC DEVICES zu kaufen. Nach den Netagivberichten über den Laden bin ich etwas verunsichert und weiss nicht so recht, ob ich das Risiko eingehen soll.

Deswegen meine Frage:
Ist von diesem Kauf abzuraten oder nicht??

Ich denke die leute die guten Erfahrungen mit Magic Devices gemacht haben werden dir zuraten.

Die die schlechte Erfahrungen gemacht haben, werden dir abraten.

Zieh deine eigenen Schlüsse daraus.

Fahr hin, schau es dir an dann bleibt das risiko überschaubar.

Wenn man über 1000 ? für einen Laptop investieren kann, sollte man auch noch 30 euro für eine Zugfahrkarte über haben.

@ Frank: Danke für die wichtige Info ... (kennen wir uns?)

Also ich denke ich werde noch die ein oder andere Nacht darüber schlafen. Immerhin "müsste" ich mein derzeitiges Gerät eh erst mal verkaufen. Was soll ich mit zweien ...

Danke für die Antworten und Anregungen bis hier her.

Heiko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben