Preis Prognose für L&F T61p

In einem Jahr kriegst Du da Teil für 1.300,-€

Für's nächste halbe Jahr: Glaskugel putzen oder Aktien-Indizies logarithmieren :D

Original von krawunke

Für's nächste halbe Jahr: Glaskugel putzen oder Aktien-Indizies logarithmieren :D

:]

Sind die Preise für die nächsten 1 bis 2 Monate wirklich so unvorhersehbar ?!
Schließlich kommen gerade die ersten T8xxx- und T9xxx-CPUs raus.

vielleicht liege ich falsch. ich habe eigentlich immer im späten sommer /anfang herbst hardware gekauft

was genau: jene geräte die im winter/frühling total teuer waren, da nagelneu und sehr gefragt.

ich hab das gefühl, dass ich somit eigentlich immer geld sparen konnte. ich hatte zwar nicht das neueste vom neuesten, aber das war mir bis jetzt immer völlig egal. das neueste vom neuesten stürzt eh gleich schnel ab wie das vormodell. :-)

um deine frage zu beantworten: wenn ICH genau das gerät haben möchte und warten könnte, würde ich noch mehrere monate warten.

lass uns wetten?

das modell kostet im august als auslaufmodell um die 1500 euro

Das t61p kam aber nicht dieses Jahr raus. Denke mal so drastisch wird der Preis nicht mehr fallen, auch wenn die Nachfolger rauskommen...normalerweise werden ja die Vorläufermodelle dann eingestellt :D

stimmt! wenn aber genau das gewünschte modell zum topseller wird, und die üblichen händler dann wirklich das gerät raushaben wollen....

was sagt ok1 dazu? ein kommentar vom profi würde mich schon interessieren

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben