Preis check

4n4

New member
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem Lenovo Yoga 2 pro, möglichst billig. Ich lebe in Kroatien und bin nächste Woche in Deutschland im Urlaub. Ich habe gelesen das es in Essen ein Fabrikverkauf von Lenovo gibt. Und es wäre echt cool falls jemand dort hingeht, das er auch für mich die Lage checkt, damit ich weiß ob es sich für mich lohnt nach Essen zu fahren.

Also mich interessiert sehr ein Lenovo Yoga 2 pro mit 256Gb SSD, 8Gb RAM und i5 Prozessor.
Und auch noch was das billigste Laptop mit Intel i Prozessor ist.

Danke im voraus!!

Erst einmal Willkommen hier!!

Nun ja, so so, Kroatien, da ist das Schwarzmeer ja nicht ganz so weit.....super Sache das....aber was so Laden und Stützpunkt....etc....anbelangt, einfach die Lenovo Seite besuchen und dort mal den Überblick an Stores und so anzeigen lassen...das wäre es dann auch bereits......den also damit nächstliegend ermittelten Stützpunkt aufsuchen und sich gemütlich dort umsehen.....und vielleicht auch noch den ein oder anderen im näheren Umfeld gleichfalls mit einem Besuch beehren.

Grüßis,

PANdoRa

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, so so, Kroatien, da ist das Schwarzmeer ja nicht weit...

Null Punkte für den Kandidaten mit der veralteten Straßenkarte... ;)

-> Kroatien liegt an der Adria im Mittelmeer: Das Schwarze Meer befindet sich quasi direkt daneben, wenn man Bosnien-Herzegowina kreuzt, rechts in Serbien abbiegt und dann ab der Ampel in Bulgarien immer geradeaus fährt...
---
croatia.jpg
---

PS. Aber ein geiles Urlaubsland ist Kroatien nun wirklich: "Inselhopping" auf der Adria ist absoluter Kult!

Zuletzt bearbeitet:
schön, dass wir mal drüber geredet haben, aber jetzt wieder btt ;)

Hi, watt ist den nun schon wieder BTT by the Thema oder watt?

Nobby

Hi leute, hab heute in Essen das yoga 2 pro gekauft.. und für nur 700€.. schöne grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben