predesctop area fuktioniert nicht ??

Hugi

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo. habe ein T42. Ich möchte den Werkseitigen Inhalt des Rechners wiederherstellen. Leider entspricht das was ich dabei sehe nicht den Anleitungen unter Acces IBM. Dort wird das ganze auf deutsch beschrieben. Bei mir ist alles auf Englisch. Kann ich eigentlich ganz gut. Aber da komme ich nicht weiter.
Beim Systemstart drücke ich die blaue acces IBM Taste. danach security, dann IBM Pedesctop Area...... dann weiss ich nicht mehr was ich machen soll...
Kann mir jemand einen Pfad durch die englische Predesctop Area nennen.
Gruß Hugi
 
1. Wenn Access IBM Predesktop Area vorher deaktiviert wurde, wechseln Sie zum BIOS Setup-Hilfsprogramm und drücken Sie F1 , um das BIOS Setup-Hilfsprogramm zu öffnen. Wählen Sie Sicherheit, wählen Sie Predesktop Area, dann wählen Sie Access IBM Predesktop Area. Stellen Sie diese Komponente auf Deaktiviert ein. Speichern Sie und beenden Sie das Programm.
2. Wenn Access IBM Predesktop Area vorher deaktiviert wurde, drücken Sie die Enter Taste, um Access IBM Predesktop Area zu laden. Führen Sie dann WIEDERHERSTELLEN DES WERKSEITIGEN INHALTS in Access IBM Predesktop Area durch.
3. Wenn die Komponente 2 fehlgeschlagen ist, drücken Sie F3 auf dem Wilkommen-Bildschirm in WIEDERHERSTELLEN DES WERKSEITIGEN INHALTS. Starten Sie FDISK und löschen Sie alle Partitionen. Führen Sie dann noch einmal WIEDERHERSTELLEN DES WERKSEITIGEN INHALTS in Access IBM Predesktop Area durch.
4. Wenn die Komponente 3 fehlgeschlagen ist, wählen Sie CD-ROM-Start in Startup in Access IBM Predesktop Area. Starten Sie von der Recovery-CD und führen Sie eine vollständige Recovery durch.
5. Wenn die Komponente 4 fehlgeschlagen ist, ersetzen Sie die Festplatte.

Hier der Link, diverse Fehlermeldungen. Predesktop findest du im unteren Drittel der Seite

lg ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben