Präsentationsmanager/-direktor startet nicht mehr...

eclipse

New member
Themenstarter
Hallo,

habe heute die neuere Version von Präsentationsmanager/-direktor (drüber)-installiert.

Nach der Installation startet der Präsentationsmanager nicht mehr (FN + F7), sondern ich muss die beiden Tasten FN + F7 mehrmals zum gewünschsten Bild klicken.

Habe auch nachgeschaut, dass wenn ich FN + F7 klicke, so dass der Präsentionsmanager startet. Dem ist es nicht so, wenn es ausführe.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Der Präsentationsmanager ist bei mir unter C:\Programme\Lenovo\NPDIRECT installiert.

Möchte den Präsentationsmanager wieder haben, das rumgeklicke bis zum Ziel nervt.

so, problem gelöst! :)

Man muss hier das Hotkey-Tool nachträglich noch installieren bzw. aktualisieren.

Hmm, bei meinem x30 funktioniert es trotz Hotkey-Tools trotzdem nicht, dass bei Fn+F7 das Menue erscheint - weiss jemand Rat?

Gruesse, Torsten

schau mal auf der ibm thinkpad webseite und suche nach dem Präsentationsmanager/-direktor Tool für dein thinkpad modell.

Irgendwo gibt es dazu noch ein Readme bzgl. der Installation.
Dort steht, welche Tools noch installieren muss, wie u.a. den hotkey.

Falls du da keine lösung findest, weiss ich nicht mehr...

Original von eclipse
schau mal auf der ibm thinkpad webseite und suche nach dem Präsentationsmanager/-direktor Tool für dein thinkpad modell.

OK, Danke nochmals fuer den Hinweis. Damit (mit den X30 Hotkey Tools) hat es nun schliesslich funktioniert.

Gruesse, Torsten.

@eclipse: danke für den Tipp! Bin heute auf dieses Problem gestoßen und hab deinen Thread gefunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben