Habe einen Z61m und eine Dockingstation (advanced mini dock, ohne Grafikkarte) mit VGA und DVI Ausgang. Externer Bildschirm ist am VGA Anschluss (Dockingstation) angeschlossen. Nun möchte ich, dass ich in der Dockingstation auch einen erweiterten Bilschirm (2 verschiedene Inhalte) habe. Dies geht wenn ich den externen Monitor am VGA Anschluss des Laptops anschliesse. Wenn ich nun den Laptop an der Dockingstation anschliesse, kann ich den Präsentationsdirektor nicht mehr starten (Fehlermeldung oemdspif.dll kann nicht geladen werden). Im Weiteren funktioniert die Fn+F7 Taste nur noch soweit, dass ich zwischen 1 Bildschirm und 2 Bildschirm (aber gleicher Inhalt) umschalten kann. Die Auswahl der Profile kommt nicht mehr.
Frage: Kann ich den erweiterten Bildschirmmodus brauchen wenn ich den Laptop in der Dockingstation angeschlossen habe? Laptop Bilschirm mit Inhalt 1 und 2 Bilschirm an Dockingstation angeschlossen mit Bildschirminhalt 2
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Roman
Frage: Kann ich den erweiterten Bildschirmmodus brauchen wenn ich den Laptop in der Dockingstation angeschlossen habe? Laptop Bilschirm mit Inhalt 1 und 2 Bilschirm an Dockingstation angeschlossen mit Bildschirminhalt 2
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Roman