Präsentationsdirektor streikt

pr0tagonist

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich (wie jeden Tag) beim meinem R60e auf Dualmonitor-Betrieb (TP-Monitor und ext. Flat) umschalten. Auf FnF7 kam keine Reaktion. Der übers Menü aufgerufene Präsentationsdirektor sagt mir, daß kein zweiter Monitor angeschlossen ist, obwohl ich über die Anzeigeneinstellung von Windows ohne Probleme den zweiten Monitor ansteuern kann und dieser genau das macht, was er soll.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung???

Merci

Alex

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir half das Aktivieren von dem Anzeigeschema "LCD und externer Bildschirm" direkt im Praesentationsdirektor. Danach ging alles wieder ganz normal ?( Verstehe wer will.

Komischerweise funktionieren alle vorgefertigten Schemata des Presentation Director. Sobald ich aber ein eigenes Schema anlege, verweigert er die Arbeit mit dem Hinweis, daß kein externer Bildschirm angeschlossen ist.

Und jetzt kommt das kuriose: Nach dieser Fehlermeldung schaltet er den externen Bildschirm als Klon vom TP-Screen ein...

Presentation Director Installieren/Deinstallieren/Upgrade/Downgrade - hat alles nichts gebracht. Langsam zweifel ich an mir selbst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben