Präsentationsdirektor lässt sich nicht starten!

verres

New member
Themenstarter
Registriert
15 Dez. 2006
Beiträge
69
Hallo,

ich bin mitllerweile ziemlich entnervt. Ich musste gestern eine Präsentation halten. Ich hab den Beamer angeschlossen und bei meinem T60 FN + F7 gedrückt. Es tat sich nichts, nur die übliche akkustische Fehlermeldung. Anschließend habe ich die ThinkVantage Taste gedrück. Ein Klick auf die Anzeigeeinstellungen selbe Reaktion. Dann der Versuch über den Intel-Treiber, aber das funktionierte auf die Schnelle auch nicht. Irgendwann hat sich die Dozentin meiner ermbarmt und mir ihren Laptop zur Verfügung gestellt.
Heute habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Ich habe alle Updates automatisch installieren lassen und den Präsentationsdirektor mehrfach installiert und deinstalliert - ohne Erfolg. Starten lässt sich der Präsentations direkt aus dem Verzeichnis, in das er extrahiert wurde. Auch der Link in der Taskleiste funktioniert mittlerweile. Aber wirlich befriedigend ist das nicht. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
 
Moin verres,

die anderen HotKeys (Fn + F5,...) funktionieren? Wenn nicht, koennte es auch der HotKey-Treiber sein.
Fn + F7 sollte aber auch ohne PM funktionieren. Evtl. ist die Tastatur defekt?

Viele Gruesse
Wolle
 
Die anderen Tasten funktionieren. Die FN7 Tasten müsste aber eigentlich funktionieren. Denn das Betätigen produziert genau die gleich akkustische Fehlermeldung, wie wenn ich es über Thinkvantage probiere. Glaube eigentlich, dass es sich um ein Software-Problem handelt.
 
Was ich vielleicht noch anmerken sollte: ich habe den GMA950 Treiber von Intel installiert. Liegt es vielleicht daran? Gibt es Grafiktreiber von Lenovo?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben