Präsentationsdirektor Fn+F7 will nicht wie ich will

kismet

New member
Themenstarter
Hallo,

also ja ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch hat sie bei den Begriffen "Präsentationsdirektor" oder "Präsentationsdirektor AND FN AND DN+F7"
folgende Meldung ausgespuckt.
Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!

Daraufhin ich das ganze Thinkvantage-Software Forum durchgegangen über die Topics und nichts passendes gefunden.

Mein Anliegen ist.

Wenn ich die Tasten Fn+F7 betätige erscheint bei mir nicht mehr das Präsentationsdirektor-Menü wo ich die jeweiligen eingestellungen abrufen kann, sonder er wechselt automatisch in der Schleife zwichen LCD->extern-> LCD(geringe auflösung)+extern-> LCD

Im Präsentationsmanager unter Einstellungen für Fn+F7 ist auch das richtige schon ausgewählt....trotzdem handelt er so als ob dar letzte Mnüpunkt ausgewählt wäre.

würd mich über hilfestellungen erfreuen

gruß

Beim R 61 gehts so:

Blaue Taste
- Think Vantage Technologies
-- Präsentationsmanager
--- Einstellungen für FN F7

Dort kannst du es dann ändern.

Original von kismet

Im Präsentationsmanager unter Einstellungen für Fn+F7 ist auch das richtige schon ausgewählt....trotzdem handelt er so als ob dar letzte Mnüpunkt ausgewählt wäre.

gruß

@Talon

Danke für deine Hilfe, aber wenn du meinen Text genauer gelesen hättest, würdest du wissen das ich das ja schon versucht habe

lg

Hi!

Musst bei der Suche * als Platzhalter verwenden (also z.B. Präsentations*), das Problem hatte ich auch mal... Such noch mal, da gibt's nen Thread, wo empfohlen wurde, die 2.x (hast Du die?) durch die neue 3er von der Lenovo-Seite zu ersetzen, auch wenn das TP nicht als kompatibel eingestuft ist. Glaub mittlerweile, dass meine dort beschriebenen Bluescreens nichts damit zu tun hatten. Sorry, dass ich den Thread nicht raussuche, muss nur gleich weg...

Grüße, Müsli

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben