Powerpoint 2003 - 2 verschiedene Präsentationen auf 2 Bildschirmen bearbeiten? Wie?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hi,

mein Problem ist Folgendes:

Ich möchte auf 2 verschiedenen Bildschirmen (TP und externes TFT) 2 verschiedene Powerpoint-Folien bearbeiten.
Bei Word ist das kein Problem. Einfach 2 Dateien aufmachen und eine Datei dann auf den externen Monitor verschieben.
Bei Powerpoint befinden sich die Präsentationen aber immer im gleichen Fenster, ich bekomme die beiden Fenster nicht getrennt...

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Danke und Grüße,
Cunni

Kannst du PPT auf die 2 Bildschirme erweitern (also nicht-maximiert, dann großziehen)? Dann müsstest du über Fenster --> Alle anordnen die 2 Präsentationen nebeneinander bekommen und entsprechend verschieben können.

[quote='mib1392',index.php?page=Thread&postID=492973#post492973]Kannst du PPT auf die 2 Bildschirme erweitern (also nicht-maximiert, dann großziehen)? Dann müsstest du über Fenster --> Alle anordnen die 2 Präsentationen nebeneinander bekommen und entsprechend verschieben können.[/quote]Nee, eben leider nicht. Ich kann die Fenster innerhalb des PP-Programmfensters nebeneinander anordnen. Wenn ich aber nun ein Fenster auf den externen TFT schieben will, schiebe ich es nur aus dem Sichtfeld raus. Auf dem externen Monitor kommt es aber - im Gegensatz zu Word-Docs usw. aber leider nicht an...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben