Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die von HP und sie funktioniert. Theoretisch sollte jede, die ausreichend Leistung liefert, ausreichen/funktionieren .
Die Lenovo PB ist halt nett, wenn man schon einen Haufen Netzteile davon rumfliegen hat (sprich mit eckigem Stecker) bzw. auch Geräte mit SlimTip laden will. Die HP-Box ist deutlich leistungsstärker aber nur 60g schwerer.
Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung (ebenfalls für das X1 Gen3) und hatte mich ebenfalls für die hier empfohlene HP entschieden. Klar ist das Teil super und macht was es soll. Heute würde ich jedoch vom Kauf Abstand nehmen, da sie für das was sie kann viel zu teuer ist.
Hallo!
Erstmal DANKE an alle!
Mir sind auch 100 oder gar 60 Euro viel zu teuer gewesen, dafür nutze ich Powerbanks viel zu selten.
Hab mir jetzt den "China-Böller" von amazon für 20,99 Euro gekauft.
Danke
fP
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.