Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannungswandler mit passendem Stecker an Autobatterie vielleicht? Wäre zumindest die "einfachste" Variante.
Für modernere Geräte mit USB-C gibts nen großen Haufen an Powerbanks die direkt laufen .
Eine schwarze Powerbank wird nichtmal handwarm, wenn sie in der Sonne liegt? Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, da selbst ne Pappbox da sehr schnell sehr warm wird xD.(Gestern bei 25 Grad lag sie in der Sonne und wurde nach ca. einer std dauer ~60W noch nicht einmal Handwarm).
Habe für ein Yoga S940IIL14UHD seit ein paar Tagen die RAVPower PD Pioneer RP-PB201 im Test.
Verstehe deinen Einwand bezgl. Gedankengang zur Absorption, aber sie wurde trotzdem weniger warm als "Handwarm".Eine schwarze Powerbank wird nichtmal handwarm, wenn sie in der Sonne liegt? Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, da selbst ne Pappbox da sehr schnell sehr warm wird xD.