Power On Passwort T43

irony

New member
Registriert
5 Apr. 2007
Beiträge
21
Hallo leider muss ich das von meiner Firma gestellte T43 2668-F7G zurück geben.

Habe es nun per Rescue und Recovery auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt. Habe alle Passwörter HDD, Supervisor, Power On zurück gesetzt sowie den TPM Chip per Akku Raus rein Strom gelöscht.

Nun fragt mit das Notebook nach dem Ausschalten Akku rein raus trozdem immer noch nach einem PW ??? Ich vermute das ist das HDD PW obwohl ich es ja eigendlich gelöscht habe, denke ich ?!

Wie kriege ich nun diese PW weg ?
Beim Recovery wurde kein Passwort nachgefragt !

Gruss

Sven
 
Moin,

einfach nach dem "Nach mir die Sintflut" Prinzip vorgehen. :evil: :evil: :evil:
Wird sich ja nach Deiner Beschreibung um einen Leasingrückläufer handeln. Einfach abgeben und vergessen... 8)

Euer Admin wird schon wissen was zu tun oder zu lassen ist. Wenn er Dich nach dem Password fragt, gibst Du ihm einfach einen Zettel auf dem Du alle eingegebenen Passwörter notierst.

Grüße Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben