Power Manager 2.43 starte nicht (Vista)

x2on

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade Vista neu installiert, aber leider startet der Power Manager in der Version 2.43 nicht so richtig.
Wenn ich ih über das Startmenü aufrufe, erscheint er nach ca. 30 Sekunden.
Wenn ich Rechtsklick in der Taskleiste auf die Vista Akkuanzeige --> PowerManager klicke kommt nur der Startscreen und es passiert nichts weiter.

Wenn ich den PowerManager danach aus dem Startmenü starten will muss ich den alten Prozess erst über den Taskmanager abschiessen.

System: x200s, Windows Vista Business x64
Ideen?

deinstallieren und neustart und dann wieder neuinstallation!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=589957#post589957]deinstallieren und neustart und dann wieder neuinstallation![/quote]Bereits versucht, keine Änderung!

Habe auch 64 Bit laufen und es geht problemlos, auch wenn mich derzeit andere Dinge plagen. Hast einfach mal nochmal installiert? Alle wichtigen Treiber drauf?
btw: Wie kann ich im Powermanager einschalten ( oder auch egal wo ), dass der NB nur in den Sleep Modus gehen soll, wenn es NICHTS tut.. ich kann netmal nen Download laufen lassen, weil er das auch als "ruheaktivität" betrachtet und abschaltet...

Ich habe ganeu das gleiche Problem mit meinem x200. Der Power Manager startet erst ne Minute später. Das gleiche auch mit dem Access Connection.
Keine Ahnung an was es liegen könnte. Ist bei erst seit ein paar Wochen aufgefallen. Ich beutze Vista x86.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben