power management T42

Kerstine3

Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
245
Hallo, ich jetzt sehr viel gehört das es ein Powermangement gibt das den Accu nicht vollständig läd, und erst ab einer Bestimmten Prozentzahl wieder geladen wird. Bei meinem T42 finde ich nichts.
Gruß Didi
 
Habe die Datei Energiemanager vom t43 (7vu718ww) heruntergeladen und Installiert. Es hat sich aber nichts geändert. Keine zusätzlichen Einstellungen.
Gruß Didi
 
[quote='Kerstine3',index.php?page=Thread&postID=429512#post429512]Habe die Datei Energiemanager vom t43 (7vu718ww) heruntergeladen und Installiert.[/quote]
Ist die wirklich installiert oder hast du sie nur entpackt nach C: od. preload:\\Drivers\Win....

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=429518#post429518][quote='Kerstine3',index.php?page=Thread&postID=429512#post429512]Habe die Datei Energiemanager vom t43 (7vu718ww) heruntergeladen und Installiert.[/quote]
Ist die wirklich installiert oder hast du sie nur entpackt nach C: od. preload:\\Drivers\Win....

lg ...cc[/quote]
Dort musst Du das Setup.exe aufrufen.
 
Habe sie einmal so installiet nach anklicken der Datei und habe es danach auch mit Installationsprgram für Think-Pad-Sofawre installiert.
Gruß Didi
 
Wenn du nur die Datei anklickst dann entpackt die mal nach C:\Drivers\Win... ich sitze jetzt nicht vor nem Lenovo Boo´k aber ich glaube der Ordner fürs PowerManagement der in C:\Drivers\Win liegt net sich PWMGR od. so ähnlich ?( .

Von dort aus musst du das Setup starten!

lg ...cc
 
Ja wunderbar nach Setup läuft es wunderbar. Jetzt noch ein anderes Problem: Wenn ich UPdate connector starte (vers 5.3) und dann auf Aktuallieseren drücke steht er auf 32% und dann erscheint folgende Meldung: Beim herstellen der Verbindung zum IBM Helpcenter ist ein Fehler aufgetaucht. Dann habe ich mir einen neuen Updater heruntergeladen (Dateiname 314-2008-5-15) sagt er mir beim anklicken der Datei das noch ein Update Conector installiert ist und will ihn dann auch löschen aber er bricht sofort wieder ab. Er sagt nun man soll ihn manuell entfernen. Ich weiß blosnicht wie. Er taucht weder unter windows software deinstallieren auf noch bei der Deinsterlation für Thin-Pad sofware auf. Gruß Didi
 
Du musst auf der Lenovo Seite nur das aktuelle Lenovo System Update herunterladen. Das alte IBM-Update hat keinen Zugriff auf die aktuellen Update -Server.

Grüße

Bountykiller
 
Rufe in C:\ibmtools\apps\updater das setup.exe auf.
Bietet es die Deinstallation an, dann wähle diesen Punkt, ansonsten wähle "Installieren". Anschließend sollte es über "Systemsteuerung"-"Software" zu deinstallieren sein.

Danach installiere zuerst Microsoft .NET Framework II und anschließend den "Thinkvantage Systemupdate".
 
Hallo, jetzt läuft alles, nur nach dem installiren von Net Framework1.1 bootet der Rechner nicht voll durch. Er erwartet eine eingabe user anmelden. Kann man dies abstellen?
 
Bin jetzt nicht ganz sicher da ich 2 Konten habe kann ichs auch nicht ausprobieren aber ich denke mal du musst in die:

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern!

Siehe Screenshot!

ps.: du solltest Framwork2 installieren sonst wirds nichts mit dem System Updater!

lg ...cc
 

Anhänge

  • Benutzeranmeldung.jpg
    Benutzeranmeldung.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 9
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben