Postwarranty nach einem Jahr?

phreak007

New member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2007
Beiträge
11
Hallo!

Haben ein r50p von Dezember 2003, dessen Garantie im Dezember 2006 abgelaufen ist.

Kann ich jetzt noch eine Postwarranty z.B. über ok1.de beantragen?
 
Gute Frage.

Garantieablauf ist über ein Jahr her.

Da hilft nur: anrufen und nachfragen.

Bitte das Ergebnis hier posten, würde mich auch interessieren.
 
Hi,

gibts eigentlich irgendwo die genauen Bedingungen für die post-warranty Erweiterungen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das endlos weitergeht. Man könnte ja dann einfach nach Garantieablauf und beim Auftreten eines Defekts so ein Paket kaufen...
Würde mich also auch für mein T41p interessieren...

Grüße

Chris
 
Moin!!!

Ja, daß kann ich mir auch kaum vorstellen, vor allem bei den T4x, wegen des bekannten Flexing.

Würde mich (T40) aber auch brennend interessieren!
 
Die Postwarranty ist ja keine "R"-spezifisches Problem, der Thread hätte also auch im "T"-Sektor bleiben können ;)
 
Nach meinen Infos ist die Postwarranty nur innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Garantiezeit möglich.

Ob es bei nem R-Gerät überhaupt möglich ist, weiß ich nicht....

Grüße,
CUnni
 
Also meine Garantie (T40) ist am 24.5.2007 abgelaufen.
Kann ich diese jetzt nachträglich erneuern/verlängern?
Wie, wer bietet das an und was ist in diesen Garantien enthalten (Leistungen)???
 
Original von AlexFlach
Also meine Garantie (T40) ist am 24.5.2007 abgelaufen.
Kann ich diese jetzt nachträglich erneuern/verlängern?
Wie, wer bietet das an und was ist in diesen Garantien enthalten (Leistungen)???

Hi Flachmann,

konntest Du da mittlerweile mehr Informationen bekommen? Würde mich auch interessieren. Meine Garantie ist vor drei Monaten abgelaufen. Ist das jetzt möglich oder nicht? Und falls ja, gibt es bei der Garantieverlängerung Unterschiede zu der Garantie der ersten drei Jahre?

Gruß
spieker
 
Original von cunni
Nach meinen Infos ist die Postwarranty nur innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Garantiezeit möglich.

Ob es bei nem R-Gerät überhaupt möglich ist, weiß ich nicht....

Grüße,
CUnni

Also wenn es so ist, dass die Postwarranty innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Garantiezeit noch möglich ist, dann gilt das in gleicher Weise für R- und T-Modelle. Denn meinen Infos zufolge gibt es in der Garantieabwicklung abgesehen von der unterschiedlichen Garantiedauer zwischen den Modellen keine Unterschiede.
 
Anrufen bei www.ok2.de (Kontaktdaten auf der Homepage) und nach einem PostWarrantyPack fragen.

Die sagen euch dann, ob das möglich ist für das TP.

Grüße,
Cunni
 
Ich habe heute über meinen Händler eine Anfrage nach einem Post-Warranty für ein R51 gestartet.
Die beim Kauf auf 3 Jahre verlängerte Bring-In - Garantie ist letzten Juli (leider unbemerkt) abgelaufen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben