PostPay - kein Login möglich

joker4791

Active member
Themenstarter
Hi,

mal eine Frage hier in die Runde, der eine oder andere verschickt doch sicher seine TP-Teile mit DHL per Online-Frankierung. Seit gestern erhalte ich im Bezahlvorgang bei PostPay beim Versuch mich einzuloggen folgende Fehlermeldung:
Aufgrund einer technischen Störung ist ein Login derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. (-298)
Goolgle liefert dazu zwei Treffer auf Facebook vom 26.03. bzw. 06.04., bei denen es auch nicht funktioniert.
Ich werd' mich wohl (mal wieder) bei Hermes und Co. umschauen müssen...

Nun die Gretchen-Frage: geht das bei Euch?

Grüße,
j.

Also ich frankiere immer über Paket.de und zahle per sofortüberweisung. Diese Login Probleme hab ich aber auch immer wieder mal mit Postpay.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Paket.de, Packstation u. Ä. habe ich nicht, muss halt nur die Krücke PostPay nutzen.

In der Zwischenzeit habe ich noch eine E-Mail von PostPay erhalten:
Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.04.2016, in der Sie uns mitteilen, dass Sie sich nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden können.

Aktuell arbeiten wir an der Behebung einer technischen Störung. Dabei kann es vereinzelt dazu kommen, dass nicht alle Funktionen für Sie nutzbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie sich telefonisch einmalig mit uns in Verbindung setzen müssen. Bitte melden Sie sich unter Tel. 0228 28 60 98 – 60. Sie erreichen uns montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr. Alternativ können Sie sich selbstverständlich jederzeit einen neuen Kundenaccount einrichten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Bei weiteren Fragen zur Zahlungsabwicklung über POSTPAY sind wir gerne per E-Mail unter kundenservice@postpay.de für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
...
Das heisst also ich soll für einen ohnehin schon nutzlosen Service wieder einen neuen Account einrichten?!
Warum kann ich nicht einfach bar zahlen, wenn ich das Paket in der Filiale abgebe, so wie das bei Hermes ist, oder wenigstens direkt mit PayPal zahlen wie früher, wenn deren System spinnt?

Grüße,
j.

Ja Katastrophe, Paket.de bringt den Vorteil das man seine Pakete immer archiviert hat und wenn man oft versandet sammelt man sich das ein oder andere gratis Paket an.

Warum kann ich nicht einfach bar zahlen, wenn ich das Paket in der Filiale abgebe
Warum DU das nicht kannst, läßt sich so einfach nicht beantworten.
Ich kann das.

Das Webseiten, sei es nun das Forum hier, PayPal oder ebay (jeden Freitag!), hin und wieder nicht oder nur bedingt erreichbar, ist alles andere als normal. Gut, Daß die Leute ihre ihre Seiten pflegen. Vor allem, wenn da mit nicht gerade unwichtigen Daten gehändelt wird.

gestern hat postpay bei mir funktioniert, die haben allerdings auch was am Design der Seite geändert (neu: captcha)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben