Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Nachrichten markieren (über Kästchen links oben), Seite für Seite, und dann unterhalb der Nachrichtenübersicht auf die Fläche "xx Nachrichten markiert" klicken und auf Herunterladen.
Alle PN markieren (geht recht umständlich, da "alle markieren" auf jeder Seite angeklickt werden muss), danach alle markierten herunterladen (wird eine *.zip Datei)
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=899259#post899259]Das is' 'n Witz, oder?[/quote]Ne, wieso ?!
Ich musste auch suchen und mich durchklicken...
BTW: Eine Möglichkeit, nach einem möglichen Verlust die PN aus der Sicherung wieder ins Postfach zu importieren, gibt es nicht, oder ?
Ich habe eigentlich vor keine einzige PN zu sichern. Was habt Ihr denn alle für wichtige Narichten in euren Post-Ein/Ausgängen das Ihr soviel sichern müsst?
Ne, ich meinte, dass man die nicht alle sichern kann. Man kann in den Einstellungen übrigens festlegen, dass bis zu 40 PNs pro Seite angezeigt werden, das erleichtert es zumindest etwas.
Wichtige Nachrichten? Keine Ahnung. Aber die jetzt nochmal alle durch sichten? Dann lieber alle sichern und dann auf der lokalen Platte vergessen.
Ich muss mit opera(ver 10.60) Java Script aktivieren um 1. alle PN(s) per haken o lks markieren zu können
und 2. ganz unten in der PN Box über [xx Nachrichten markiert] die Auswahl zum downloaden, löschen oder demarkieren zu erhalten.
btw the 2nd:
F12 > J > F5; bzw mit installiertem Java F12 > V > F5
ist zZt meine am häufigsten verwendete Tastenkombi hier im Forum
aber das wird sich ja ab Morgen ändern
Mein Postfach ist nach Sichern und Löschen der PNs (außer die der letzten Tage) nur noch zu 16% gefüllt - mann, das letzte Mal war es so leer, nachdem die jetzige Forensoftware neu aufgespielt worden war
Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.
Mir ists auch zu stressig, hoffe auf die Arbeit der/des Admins
Edit: Nachdem ich rausgefunden hab, dass man PNs über mehrere Seiten markieren kann, ging das nun innerhalb von 5 Minuten. und mein Postfach bewegt sich immer bei 99%...
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=899283#post899283]Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.[/quote]
Du meinst vmtl ohne ok der admins nach deuschem recht keine legale funktion
Gruss tom_k
p.s.
bald isses soweit, bin schon ganz nervös wg dem bald drohenden Entzug
besser ich starte gleich noch ein paar thinkies und öffne soviel tabs wie möglich,
evtl bringt mich das ja morgen heil über die Zeit
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=899283#post899283]Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.[/quote]
Stimmt. Habe es gerade mit der WBB Version 3.1.2 getestet. War mir vorher gar nicht aufgefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.