postfach sichern

R.M.B

-verstorben-
Themenstarter
Kann mir jemand sagen wie ich meine PNs sichen kann ?
Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden :(

Alle Nachrichten markieren (über Kästchen links oben), Seite für Seite, und dann unterhalb der Nachrichtenübersicht auf die Fläche "xx Nachrichten markiert" klicken und auf Herunterladen.

Naja...du musst einfach für Dich selber entscheiden welche Narichten du als wichtig ansiehst. Du musst ja nicht alle sichern.

Alle PN markieren (geht recht umständlich, da "alle markieren" auf jeder Seite angeklickt werden muss), danach alle markierten herunterladen (wird eine *.zip Datei)

Gruß
Rüdiger

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=899259#post899259]Das is' 'n Witz, oder?[/quote]Ne, wieso ?!
Ich musste auch suchen und mich durchklicken...

BTW: Eine Möglichkeit, nach einem möglichen Verlust die PN aus der Sicherung wieder ins Postfach zu importieren, gibt es nicht, oder ?

Ich habe eigentlich vor keine einzige PN zu sichern. Was habt Ihr denn alle für wichtige Narichten in euren Post-Ein/Ausgängen das Ihr soviel sichern müsst?

Ne, ich meinte, dass man die nicht alle sichern kann. Man kann in den Einstellungen übrigens festlegen, dass bis zu 40 PNs pro Seite angezeigt werden, das erleichtert es zumindest etwas.

Wichtige Nachrichten? Keine Ahnung. Aber die jetzt nochmal alle durch sichten? Dann lieber alle sichern und dann auf der lokalen Platte vergessen.

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=899269#post899269]Ich habe eigentlich vor keine einzige PN zu sichern.[/quote]

+1 - endlich wieder Platz :D - ist schon fast voll...

Gruß Max

Ich muss mit opera(ver 10.60) Java Script aktivieren um 1. alle PN(s) per haken o lks markieren zu können
und 2. ganz unten in der PN Box über [xx Nachrichten markiert] die Auswahl zum downloaden, löschen oder demarkieren zu erhalten.

Also:
F12 > JS aktivieren > F5
o evtl auch:
R-Klick > Seitenspezifische Einstellungen > Scripte > JS aktivieren > F5

btw the 2nd:
F12 > J > F5; bzw mit installiertem Java F12 > V > F5
ist zZt meine am häufigsten verwendete Tastenkombi hier im Forum ;)
aber das wird sich ja ab Morgen ändern :D:D:D

Gruss tom_k

Mein Postfach ist nach Sichern und Löschen der PNs (außer die der letzten Tage) nur noch zu 16% gefüllt - mann, das letzte Mal war es so leer, nachdem die jetzige Forensoftware neu aufgespielt worden war :D

Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.

Mir ists auch zu stressig, hoffe auf die Arbeit der/des Admins ;)

Edit: Nachdem ich rausgefunden hab, dass man PNs über mehrere Seiten markieren kann, ging das nun innerhalb von 5 Minuten. und mein Postfach bewegt sich immer bei 99%...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=899283#post899283]Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.[/quote]

Du meinst vmtl ohne ok der admins nach deuschem recht keine legale funktion :p

Gruss tom_k

p.s.
bald isses soweit, bin schon ganz nervös wg dem bald drohenden Entzug;)
besser ich starte gleich noch ein paar thinkies und öffne soviel tabs wie möglich,
evtl bringt mich das ja morgen heil über die Zeit :D:D:D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=899283#post899283]Es gibt übrigens keine Funktion, die heruntergeladenen PNs wieder hochzuladen.[/quote]
Stimmt. Habe es gerade mit der WBB Version 3.1.2 getestet. War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Danke für den Hinweis.

Gruss Uwe

Das war ne Sucherei... alles gesichert was wichtig ist, die restlichen 77% bitte feucht durchwischen und die Ecken nicht vergessen! :)

1. Auf http://www.thinkpad-forum.de/index.php?form=UserProfileEdit gehen und dort die "Anzahl privater Nachrichten pro Seite" auf 40 stellen

2. Unter Private Nachrichten bei Posteingang oben das obere Kästchen anklicken, mit dem man alle Nachrichten auf der Seite auf einmal markieren kann

3. Auf die nächste Seite gehen (noch nicht herunterladen) und wieder das Kästchen klicken

4. Wenn man alle Seiten im Posteingang das gleiche noch im Postausgang machen (wieder nicht herunterladen)

5. Jetzt sind alle Nachrichten markiert und man kann sie unten runterladen.

-> So hat man das selbst bei vollem Postfach locker in 2 Minuten erledigt.

/edit: Man kann sogar alle auf einmal markieren und muss nicht nach dem Posteingang erstmal herunterladen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben