Posteingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humpl

Member
Registriert
4 Jan. 2007
Beiträge
468
Mir werden uralte Nachrichten als ungelesen angezeigt. Drücke ich "alle markieren" und wähle dann "als gelesen markieren" und "weiter", lande ich ohne Ergebnis auf der Startseite des Forums. Mache ich das Ganze ohne Javascript, bekomme ich gesagt, ich hätte keine Nachrichten ausgewählt.
 
Komisch, bei mir funktioniert alles mit Firefox auch ohne Javascript? Was für einen Browser verwendest du denn?

Grüße Cyrix
 
seamonkey. Ohne JS hat das Kästchen oben gar keinen Effekt.
 
Sind zwei geschlossene Threads mittlerweile nicht des Gutem genug?
 
Drücke ich "alle markieren" und wähle dann "als gelesen markieren" und "weiter", lande ich ohne Ergebnis auf der Startseite des Forums. [...]
Ohne Javascript habe ich es jetzt nicht probiert, aber bei mir funktioniert die von dir beschriebene Funktion einwandfrei
(ebenso die Rückrichtung: "als ungelesen markieren")

Ich habe(nachdem ich auch den eskalierten geschlossenen Problemthread zur Beitragserstellung gelesen habe) fast die Befürchtung,
dass die (Javascript?)Einstellungen deines Browsers nicht mehr ganz in Ordnung sind.
=> Hast du schon mal versucht ein neues Browserprofil ohne jegliche Plugins zu erstellen?

P.S: Funktionierts denn mit anderen Browsern? (Chrome, Firefox, Safari, Epiphany, InternetExplorer,...)
 
Huch, jetzt sind sie plötzlich alle gelesen, keine Ahnung wie das nun passiert ist. .... aha wenn man auf der Startseite landet, passiert also doch was, aber mitkriegen tut man es nicht. Meine JS-Einstellungen funktionieren perfekt. Mit Midori ist es nämlich genauso. Aha, auf die Startseite komme ich nur mit Opera12, aber der wurde mir ja nebenan schon als Standardbrowser empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja echt ein - freundlich formuliert - anstrengender Zeitgenosse, humpf. Soll jetzt, weil du anscheinend irgendeine exotische(re) Konfiguration hast, das ganze Forum (das bei den restlichen Usern bestens funktioniert!) umgebaut werden? Hol dir einen halbwegs normalen Browser und verbastle ihn nicht allzu sehr und du solltest wie alle anderen auch keine größeren Probleme haben... Das ging die letzten Jahre doch anscheinend auch?
 
Ich schreibe nun mit deaktiviertem JacaScript...
und absichtlich für Dich mit Zeilenumbruch...
für mich scheint es im Editor ok zu sein.

EDIT: Auch nach dem Speichern ok. Browser: FF, W7
 
Windows? Achja W7 soll wohl Windows heißen. Vielleicht haben sie bei woltlab noch nichts von den unterschiedlichen Zeilenendungen gehört?
 
Du magst die These nicht zur Kenntnis nehmen, das ist mir klar, aber ganz offensichtlich bist Du der einzige, bei dem das Forum nicht so reagiert und funktioniert, wie bei allen anderen die seither was dazu geschrieben haben, deswegen liegt ganz einfach die plausible Erklärung auf der Hand, dass es an Deinem System/Konfiguration liegt. Und WoltLab ist hier schon jahrelang nicht mehr im Einsatz.
 
Auch unter Linux
gab es hier noch nie
Probleme mit Zeilenumbrüchen.
 
Auch unter Linux gab es hier noch nie Probleme mit Zeilenumbrüchen.
Und so sieht das Zitat aus. Dann testen sie halt nach "linux" und alles andere ist Windows, oder wie soll man das sonst erklären? Ist auch ein Bug. -- Habe ich doch gerade noch woltlab und burningboard oder sowas irgendwo gelesen, das habe ich mir doch nicht von früher gemerkt?
 
Schau mal nach ganz unten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2015 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Versuche es doch bitte mal mit:
1. Einem anderen Browser
2. Einem anderen Betriebssystem
3. Einem anderen PC
und dann schauste mal in deine Einstellungen...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema zu

Das wurde jetzt alles mehr als genügend durchgekaut und auch Hilfestellung bei der Problemlösung geleistet.

Wir können das Forum nicht auf selbstverbastelte Browser und OS anpassen. Es wird an nichts anderem liegen, da es bei den restlichen Usern wunderbar funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben