Postbank Konto Giro_plus mit 100€ Startguthaben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sie gleich alle gucken kommen :D

Wo gibts denn da 100 EUR...schlechter Witz oder wie...

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=711294#post711294]http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=FaqDetail&category=1#question2

Werbung
Kommerzielle Angebote und Werbung sind im Forum nicht erlaubt.[/quote]

Ich hab die Regeln zwar nicht geschrieben, sehe aber grade den Unterschied zu den Angeboten im z.B. Schnäppchenthread nicht.

In den Regeln ist wohl eher Werbung im Sinne der Bereicherung des Posters gemeint.

[quote='soundofsilence',index.php?page=Thread&postID=711299#post711299]In den Regeln ist wohl eher Werbung im Sinne der Bereicherung des Posters gemeint.[/quote]
Genau!
Und da der Link von HermHoll kein Ref-Link ist, ist sein Posting ja auch in Ordnung.

Gut finde ich aber auch, dass solche Threads hier im Forum bisher nicht so oft auftauchen... ;)
Bei 100 Euro Prämie kann man aber eine Ausnahme machen !! :P

BTW: Bei Banken immer schön das Kleingedruckte lesen !

oh man was hier wieder los ist??!!! da will man jemanden was gutes und schwuppdiewupp wird einem böses angelastet....

junge junge...

eventuell entschließt sich ein moderator den thread von mir zu schliessen

Grüße
A

@HermHoll

Magst du uns trotzdem sagen WO du denn was von 100 EUR gelesen hast? ?(

Die Frage ist für mich: Verkaufe ich meine persönlichen Daten für 100€? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Schufa-Scoring, was mich unter Umständen mein Leben lang begleitet? Sind wir nicht vllt. alle etwas heuchlerisch, wenn wir einerseits die ganzen gierigen Investmentbanker verteufeln und für die Krisen verantworlich machen, und andererseits die 100€ dankbar annehmen, obwohl überhaupt nicht klar ist woher diese Geschenke kommen und es uns eigentlich auch egal ist?
Nur meine Gedanken dazu :P

Achja das ganze nennt sich Happy hour, wenn man a bisserl rumklickt sieht man es, die 100€ sollten also stimmen.

während der Postbank "Happy Hour" (zwischen 18h und 19h) gibt es auf www.postbank.de unten einen Frame, in welchem man auf das Angebot klicken kann. Das (ganz normale) Giro-Konto ist allerdings nur kostenlos für Studenten, Schüler oder ab mind. EUR 1.250 monatl. Geldeingang. Ansonsten betragen die monatl. Gebühren knapp EUR 6.

[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=711286#post711286]Wen es interessiert und eventuell ein neues Konto such- hier lohnt es sich!

http://www.postbank.de/[/quote]
Gegen die Werbung habe ich ja nichts. Da es aber nur bis 20 Uhr gültig ist lohnt sich die Veröffentlichung hier eigentlich nicht. So kurzfristig eröffnet man in der Regel kein neues Konto.

Gruß Flexibel

Hey Volks,

mir ist es völlig Bockwurst was Ihr macht oder nicht macht....

Es war lediglich ein Tipp!

Schönen Abend noch.
A.

@flexibel: das sagt genau der richtige- sei doch mal etwas flexibel!!! :thumbsup:

Der war gut :thumbsup:

Das is wohl der übliche Quatsch, die 100 EUR gibts erst nachdem die ersten 1250 EUR eingegangen sind, iss überall so...

Wer ein wirklich kostenloses Konto sucht dem kann ich das OSPA Online-Konto empfehlen.

am besten ihr macht aus ner mücke einen elefanten...

ist doch normal das erst geld eingehen muss- wozu macht man ein konto? mit einem monatslohn ist das schnell erledigt und nun? wie gesagt mir ist es wurst :thumbup:

Für nen Studenten, die es hier genug gibt, ist es doch ne gute Sache. Der ein oder andere brauch evt eh noch ein Konto und zack hat er noch 100 Euro dabei.

Ich bin da zwar abgedeckt aber ansonsten wäre es garnicht so falsch.

Wirklich umsonst gibts 25 EUR wenn man von einem Kunden geworben wird, also z.B. Ihr habt ein Konto, die Freundin nicht, eröffnet Ihr für sie eins, am bestens inner Filiale, dann machen die da den ganzen Papierkram. Konto kann man danach gleich wieder kündigen wenn man möchte, die ersten 3 Monate sind gebührenfrei...kürzlich inner Filiale empfohlen worden :D

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=711324#post711324]Für nen Studenten, die es hier genug gibt, ist es doch ne gute Sache. Der ein oder andere brauch evt eh noch ein Konto und zack hat er noch 100 Euro dabei.[/quote]
Wusste noch gar nicht, dass Studenten heute 1.250 EURO pro Monat an Geldeingang haben um die 100 EURO ausbezahlt zu bekommen.

Gruß Flexibel

hey ingo kannste bitte mal meinen thread schliessen oder am besten gleich löschen? die aktion ist eh vorbei. danke

André

ich bin zwar nicht Ingo, aber auch ich kann Threads schließen.

Wer das Angebot wollte, konnte es abschließen, wer kein Interesse hatte, konnte es bleibenlassen! Ich verstehe nur nicht, weshalb man mit aller Gewalt gutgemeinte Hinweise niedermachen muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben