T6x Position der Schrauben fürs Mainboard am T60

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin ;)
Kann mir einer sagen, wo die Schrauben fürs Mainboard reinkommen, um es im Structure Frame zu montieren? Die Art der Schrauben habe ich (Extra alle in Tütchen gepackt :D), nur über die dauer der Demontage habe ich vergessen in welche Löcher die Schrauben reinkommen.

Gruß Marlon

Kommt aufs format an, die sind da unterschiedlich. Normalerweise sinds überwiegend die mit dem großen Kopf, zwei lange am Ultrabay-Slot, und eine mit Senkkopf am Gegenhalter für den CPU-Kühler.
Als Hinweis, da wo am Basecover Löcher sind, kommen keine Schrauben hin :cool:

MfG, Sebastian

p.s. man kan och ins HMM schauen

Es istn 14,1" :D
Dein Hinweis sollte eigentlich schon reichen, ich bau dann mal weiter :)

Kleiner Tipp für die Zukunft: ich mache immer mit nem kleinen schwarzen Filzstift Kreise um die Schrauben. Speziell wenn ich weiß, dass zwischen Demontage und Montage einige Zeit vergeht.
Oder vorher ein Foto machen. Das hilft auch immer mal wieder.

Ein Foto hab ich natürlich nicht gemacht, hätte nämlich gedacht das zwischen ein und Ausbau maximal ein Tag vergeht, nicht aber eine Woche ^^
Aber danke für den Tipp mit dem Kreis!

Im HMM sind genaue Position und Schraubensorte (Länge etc.) für jede Schraube exakt dargestellt. Den Donwload gibts dort, wo auch die Lenovo Treiber zu finden sind.

Wusste nicht das die da auch drin stehen. Dann werde ich mir es mal runter Laden ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben