Portalseite (Neueste Einträge auf mehreren Seiten?)

vali

New member
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht:

Ich blättere während einer Kaffeepause gern durch die neuen Beiträge. Um dabei nicht soviel hin und her klicken zu müssen kommt mir die Portalseite sehr entgegen, da die Threads dort nach dem Antwortdatum sortiert werden (solllte hier ja jedem bekannt sein).
Allerdings ist diese Anzeige ja auf 20 Einträge begrenzt was dazu führt, dass man meist nur die Beiträge der letzten 2-3 Stunden sieht. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der neuesten Beiträge für einen wesentlich größeren Zeitraum abzurufen? Vielleicht lässt sich das im Portal so einrichten, dass man dort einfach weiterblättern kann?

Eine Portalseite zum Blättern fände ich auch sehr schön.

Begrüßungslink

Also ich werde immer mit dem angehängten (blau unterlegten) link begrüßt.

Ein Klick - fertick :D

Begruessung.JPG

Also ich werde immer mit dem angehängten (blau unterlegten) link begrüßt.

Ein Klick - fertick :D

Ja es ist schon praktisch, aber wenn man an dauer angemeldet ist dann kommt diese link nicht oft :)

daher bin ich auch dafur (wenn es machbar ist)

Wenn man das Forum in zu kurzen Abständen (<2 Std.?) über denselben Browser aufruft, werden einem die neuen Beiträge nicht direkt angeboten.
Man kann sie sich aber problemlos über das Suchfeld anzeigen lassen.
tpsuchfeld.jpg

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=487546#post487546]Ja es ist schon praktisch, aber wenn man an dauer angemeldet ist dann kommt diese link nicht oft :) [/quote]

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=487551#post487551]Wenn man das Forum in zu kurzen Abständen (<2 Std.?) über denselben Browser aufruft, werden einem die neuen Beiträge nicht direkt angeboten. [/quote]
Ich bin auch dauerhaft angemeldet/eingeloggt. Hier (hinter einem Proxy) bekomm ich den Link immer ;)
Ansonsten mach ich es wie @moronoxyd es gezeigt hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben