Port Replicator

raven

New member
Themenstarter
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ic habe vor einiger Zeit mein T41 neu aufsetzen müssen, weil mir die Kiste abgeschmiert ist. Da ich (wegen gebraucht kauf) nur meine eigene Wndows Lizenz habe, unter der das System Update nicht partout nicht laufen will, musste ich alle Treiber selbst installieren.

Ich bin zur zeit am überlegen mir einen Port Replicator zu besorgen. Braucht man dazu extra Treiber? Oder Erkennt Win XP Prof. automatisch was da an der Unterseite passiert?

Es wär auch sher Hilfreich, wenn mir jemand mit dem System Update Problem helfen könnte. Ich lese immer nur, dass auch andere dieses Problem gelöst haben, aber leider auch nicht mehr.

MfG Raven
 
[quote='raven',index.php?page=Thread&postID=403351#post403351]Ich bin zur zeit am überlegen mir einen Port Replicator zu besorgen. Braucht man dazu extra Treiber? Oder Erkennt Win XP Prof. automatisch was da an der Unterseite passiert?[/quote]Weder noch. Die Hardware und das BIOS regeln alles. Man braucht nichts. Für kein Betriebssystem.
 
Völlig transparent, auch fürs Booten mit anderen OS. Das ist das schöne an den Docks.

G.
 
SystemUpdate braucht ein .net Framework, weist aber leider nicht explizit darauf hin, wenn es fehlen sollte.
Nach Aufsetzten eines WinXP ist das - glaube ich - noch nicht installiert, sondern muss manuell installiert werden.
Eine Version 2.0 sollte ausreichend sein

Grüße
Klaus
 
Framework 2.0 hae ich drauf. Wenn ich es installieren will erscheint aber die anleitung von msiexec 8Windowsinstaller) was auch passiert, wenn ich unter ausführen msiexec einfach so eingebe.

Insofern bleibt das Problem
 
?( Was ist jetzt mit "es" gemeint??

Klappt die Installation von .net nicht oder die von SystemUpdate oder warum msiexec()?

Klaus
 
Es sollte das System Update sein

Framework klappt wunderbar.

Wenn ich Systemupdate-install starte, entpakt sich das Programm zunächst einmal (wo weiss ich nicht), anschließend startet der Winsowsinstaller und wenn der Assistent fertig geladen hat, dann erscheint die "Hilfe" zum Windows Installer. Diese erschent wenn man unter Ausführen msiexec (Windowsinstaller) ohne Parameter starten will.

Das Problem selber sei bei IBM wohl bekannt, so kann ich das aus anderen Foren entnehmen. Die Lösungen dazu (wenn sie denn erlangt wurden) werden in den Foren alledings nicht beschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben