Port Replicator mit HC-Akku

Hallo Yunky,
du hast also den 9Zellen Akku, der hinten übersteht.

Ja das funktioniert, der Portreplikator hat eine Ausparung die sich dann runterklappt.

Gruß
Jetronic
 
Genau den 9 Zeller habe ich.
Mein Modell (2669) wird leider nicht aufgelistet, aber hinten dran steht "Alle Modelle".
Könnte es da vll zu Problemen kommen?

Mfg Yunky
 
Hi,
mir ist da noch was zum Portreplicator eingefallen.
Gibt es ein Programm (vll auch von ibm direkt), das dafür sorgt, dass mein Lappi merkt wenn er im Portreplicator ist und dann automatisch die Auflösung wechselt und auf externen Monitorbetireb umstellt?

Mfg Yunky
 
Wenn der Laptop geschlossen ist machen das BIOS und Windows zusammen ohne Zusatzsoftware.

Das An- und Abdocken merkt das OS nicht. Der Portreplikator ist transparent.

Windows bemerkt nur welche Monitore angeschlossen sind und richtet sich nach den letzten Einstellungen für die entsprechenden Monitore.

Soll der Laptop aufgeklappt angeschlossen werden dürfte keine Automatik funktionieren.
 
Ansonnsten einfach mit FN+F7 den Präsentationsmanager aufrufen und das zuvor erstellte Schema auswählen.

Gruß,
Flubb0r
 
seltsames Verhalten

Jedenfalls kommt es nie vor, dass das TP das interne Display nutzt obwohl es gedockt und ein externes Display angeschlossen ist.

Seltsamerweise ist es bei mir so, dass das TP nach dem Ruhezustand automatisch inklusive korrekter Auflösung das externe D. ansteuert. Wenn das TP jedoch lediglich im Standby war wechselt er zwar aufs Display, ändert aber nicht die Auflösung...

Weiterhin gibt es im Präsentationsdirektor eine Option für ein gewünschtes Profil beim Docken - das hat bei mir jedoch keine Wirkung...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben