Port Replicator II und S-Video

Commander Keen

New member
Themenstarter
Hallo. Ich bin neu im Forum und möchte mir demnächst ein T42 zulegen.

Hierzu hab ich eine Frage: Wenn das Teil in einem Port-Replicator steckt, kann ich dann trotzdem noch den S-Video-Ausgang benutzen?
Und ist es möglich somit 3 Bildschirme anzusteuern (Monitor über VGA, Laptopbildschirm und einen Fernseher über S-Video)?

THX, Commander Keen

ja, aber du siehst auf allen 3 das selbe bild....
s-video via portrep ist imho möglich, wenn beim notebook auch. für was wäre sonst der platz am portrep gut?

Danke für die Antwort.
Soweit ich weiß gibts am Port-Replicator keinen S-Video-Ausgang, aber da kann ich mich auch irren.

Bist Du sicher, dass es nur möglich ist, auf allen 3 Monitoren das gleiche Bild anzuzeigen? Zumindest der laptop und der Monitor müssten doch dualview-fähig sein. Das kann doch so ziemlich jeder Laptop...

multimonitoring ist nur mit einer dock2 möglich. denn du brauchst ne 2. graka.

ja, bei aktuelleren wil ich es ja nicht bestreiten...

Der S-Video-Out ist bei den T4x Geräten an der Seite

Der Portrep II verdeckt glaub nur die hinteren Anschlüsse(sind ja beim T4x nicht wirklich viele).
Anschluss am S-Video sollte also kein Problem sein.
Der Port Rep II hat glaub eh keinen S-Video-Ausgang.

Ja 2 verschiedene Bilder gehen, 3 mit ziemlich großer Sicherheit nicht!

"ja, aber du siehst auf allen 3 das selbe bild...."
Bin jetzt grad nicht sicher aber ich glaub dass du nichtmal 3 gleiche hinbekommst (weil du eben immer nur 2 Ausgangsquellen Auswählen kannst - kann aber sein, dass ich mich da täusche).

Also ich denke schon, dass 2 verschiedene Bilder möglich sind. Mit dem dritten über S-Video gebe ich Dir recht, das könnte für die Graka problematisch werden.

Wie is das denn beim Dock II? Kann man dann 2 Grafikkarten benutzen; die im Laptop und die im PCI-Slot?

MFG, Commander Keen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben