Play Store V30 App Berechtigungen

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Hallo.

Wo sind die Appberechtigungen mit der Playstore Version 30 vor der Installation zu sehen? In 29 waren sie noch unter App-Berechtigungen - Weitere Informationen sichtbar.
 
Ich habe den Play Store Version 30.6.18-21 (OnePlus Nord Smartphone) und ich finde die Berechtigungen von Apps/Spielen, die ich noch nicht installiert habe, weiterhin unter "Über diese App", "App-Info", App-Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich nicht. Dafür hab ich jetzt das völlig nichts aussagende Datensicherheit
Screenshot_20220605-194522_Google_Play_Store.png
 
Und wenn du jetzt noch die genaue Version deines Play Stores angeben würdest, statt nur "Version 30" zu schreiben, könnte man besser prüfen, ob es an der Version liegt.

Ich habe mir das noch mal bei meinen anderen Android-Geräten angesehen:
- Play Store 30.6.16-21 (Lineage OS): App-Berechtigungen vorhanden
- Play Store 30.6.16-21 (Leneovo Tablet): App-Berechtigungen vorhanden
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben