Plattform um mit Kommilitonen ein Projekt umzusetzen

Paulchen123

Member
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
83
Guten Abend zusammen,

ich bin seit kurzem Student der Wirtschaftsinformatik und sollte in diesem Semester mit 3 Mitstudenten ein Projekt vorantreiben. Genauer gesagt sollten wir mit dem Django Web Framework eine Web-Applikation schreiben.

Da wir alle 4 berufstätig sind, können wir uns nicht regelmäßig zusammensetzen. Zuerst wollten wir eine Facebook-Gruppe machen, um uns auszutauschen. Da ich aber keinen Facebook-Account besitze und auch keinen extra aufmachen möchte, fällt diese Variante ins Wasser. Per Mail möchten wir es auch nicht machen, da sonst die Inbox überquilt.

Wie würdet ihr das ganze umsetzen? Welche Wissensmanagementplattformen habt ihr für solche Aufgaben im Einsatz?

Wäre sehr dankbar für eure Ratschläge.

Vielen Dank im Voraus.

LG Paul
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben