Plattenwechsel und Win CDs

kthch

Member
Themenstarter
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
138
1. Welches ist momentan die schnellste 100 GB Platte für einen x60s?
2. Nehme an, für den Plattenwechsel werden die Recovery-CDs gebraucht. Wo können die bestellt werden?


Gruss Thomy
 
Hitachi 7K100

Kann man die CD s nicht selbst erstellen??
Da gibt es doch einen Punkt in der Think Vantage Software bei der man Backups brennen kann ??
Habe nämlich auch vor mir eine Hitachi 7K100 mit 100GB in mein X60s zu bauen.
Gibt es außerdem noch etwas zu beachten ??

Gruß Uwe
 
Wenn Du ein Backup-Programm (ich habe das von Acronis) kannst du die Festplatte klonen in dem Du die neue Platte per USB-Adapter anschließt. Ich habe das am Wochenende gemacht mit meinem TP. Es hat eine Stunde gedauert und ging gut. Ich würde so es immer wieder machen.
 
Na dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch funzt :-) Habe leider die Platte noch nicht.Mein Händler hat aus versehen eine PATA bestellt anstatt SATA :-((
Jetzt heißt es warten.

Kann ich mit dem Tool auch die Plattengröße ändern.Die neue Platte ist ja größer wie die alte.
Gruß Uwe
 
Original von _erazor_
2. die können direkt bei ibm/lenovo telefonisch kostenlos bestellt werden. nummer findest du auf der lenovo seite wenn du nach thinkpad support schaust.

sind die cds wirklich kostenlos? gilt das auch fürs x41? dachte bis jetzt immer, dass man die rc-cds kaufen muss...

gruß
michi
 
innerhalb der Garantie bekommt man die Recovery Cd´s kostenlos.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben