Platinentausch T40 welche Boards kann man da einbauen ?

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da ich ja so langsam aber sicher vom T23 auf t4X umsteige würde mich mal interessieren wie man den t4X aufrüsten kann.
Wenn ich das richtig verstehe passen kann man in ein T40 14" gehäuse alle Motherboards von t40p bis T42p einbauen. oder eben ein t40-T42 Paltine in ein 15" zoll Gehäuse. Einzig die T43er passen nicht sehe ich das richtig?
Im übrigen sollte ich wenn mir mal ein passendes t40p,T41p T42p Mobo über dem weg läuft zuschlagen?
 
t43 un r52 boards passen auch. das einzige, das plastikteil für die wlan kabelführung müsste man eine nase abfeilen das es passt. der ubay käfig sieht etwas anders beim t43 aus aber der vom t40 - t42 passt trotzdem.
 
achja die R5x Boads habe ganz vergessen sind die eigentlich Identisch mit den 40-42 oder doch etwas anders?
 
identisch nur das sie noch firewire können und 15 zoll unterstützen. t4x boards unterstützen nicht alle 15 zoll displays.
 
Moin Pixl,

und immer schön einen Bogen um die R50e machen...die haben AFAIK keinen Dockingconnector und manche wohl auch keinen Mini-PCI Steckplatz.

Klaus
 
Hi,

ich sitze gerade an dem von toele1410 beschriebenen Problem betreffs der Kabelführung,bin mir aber nicht sicher welche Nase weg muss?
Ich kann im Moment mind. 2 Stellen ausmachen an denen es hakt bzw. klemmt.
Hoffe jemand kann helfen...

Gruss
StayIrie
 
weiss zwar nicht, was weggefeilt werden muss, aber hast du die führung vor dem alukäfig für das cd-lw+hdd eingesetzt? andersrum ist es etwas tricky und zeitverschwendung
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=510732#post510732]weiss zwar nicht, was weggefeilt werden muss, aber hast du die führung vor dem alukäfig für das cd-lw+hdd eingesetzt? andersrum ist es etwas tricky und zeitverschwendung[/quote]Jop,bis jetz is nur Board und das I/O Bracket eingebaut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben