T6x Plastikgehäuse des T61

ThomasM.1977

New member
Registriert
30 Nov. 2010
Beiträge
11
Hallo, mein Plastikgehäuse meines T61 ist in einem sehr schlechten Zustand, kann man das erneuern? Wo bekomme ich Teile dafür und was kostet dies etwa. Oder alternativ dazu kann man das Gehäuse wieder aufarbeiten, vorallem die Hintere Abdeckung des Displays ist ziemlich abgenutzt. Dort ist so eine Art Gummibeschichtung drauf die Teilweise fehlt. Danke euch ! Thomas
 

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.125
Zudem kannst Du noch im Marktplatzbereich unter "Suche" entsprechende Teile anfragen - muss ja nicht immer neu sein und hier werden eben oft zerlegte ThinkPads bzw. deren Teile angeboten ;)
 

u.mac

Active member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
5.286
Das schöne ist doch bei noch halbwegs gängigen TPs, daß man Neuteile nicht nur überhaupt, sondern sogar verhältnismässig sehr günstig bekommt...

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=cov...ay+-hdd&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Man muß nur zusehen, daß man die Teile von einem Anbieter bekommt, 19% EUSt einplanen + Fahrt zum Zoll einplanen... fertig ist das optisch neuwertige TP.



Da würd' ich jetzt nicht auf die Idee kommen und mit Gummifarbe 'rummachen (und wenn, dann nur mit entspr. Haftvermittler).
 

ThomasM.1977

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2010
Beiträge
11
Dafür bin ich leider zu selten und zu kurz in Deutschland . Danke euch für die guten Tipp's.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben