herr.thinkpad
New member
Hallo,
ich hab mich eigentlich schon für ein t60 mit 1400x1050 Fexview usw. entschieden, doch ich bin durch Zufall gerade hierauf gestoßen:
magic devices garantieabwicklung unklar
Ich möchte das Notebook schon eher mobil benutzen und gerade wegen der grösseren "Road-Tauglichkeit" (robuster) hab ich mich für die T-Serie entscheiden.
Wie seht ihr das, für den Einsatzzweck doch eher ein R als ein T... ? Ich bin verwirrt.
ich hab mich eigentlich schon für ein t60 mit 1400x1050 Fexview usw. entschieden, doch ich bin durch Zufall gerade hierauf gestoßen:
Quelle:Nochmals zu R und T
Wenn du ein ThinkPad wirklich als Notebook benutzt und nicht nur als Designerdeko auf dem Schreibtisch, also das Pad jeden tag mehrfach in eine Tasche packst, in den Rucksack oder das Sleve gleiten lassen wirst, auch mal mit nicht entfetteten Fingern an fasst.
Dann schau dir mal an wie dein T nach 1 Jahr aussehen wird und im Vergleich das R.
Das R besetht aus durch und durch schwarzem Kunsstoff, da gibt es keinen Lack/beschichtung die sich ab nutzt, es ist super einfach sauber zu halten, Fingerabdrücke siehst du darauf nicht, ein kratzer ist auch mehr oder weniger unsichtbar.
Ist doch das gleiche wie bei Autos die Stoßstange, in ner lackierten stört jeder noch so kleine Kratzer, ist se schwarzer Kunsstoff, interessiert es nicht.
magic devices garantieabwicklung unklar
Ich möchte das Notebook schon eher mobil benutzen und gerade wegen der grösseren "Road-Tauglichkeit" (robuster) hab ich mich für die T-Serie entscheiden.
Wie seht ihr das, für den Einsatzzweck doch eher ein R als ein T... ? Ich bin verwirrt.