plötzlich kein Ton mehr!

Thinky7

Member
Themenstarter
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe einen T41 und mir ist aufgefallen das kein Ton mehr da ist. Musik und Videos sind stumm und beim An/Abstöpseln von USB kommt auch kein Ton mehr. Die Windows-Anmelde/Abmeldemelodie ist auch nicht mehr zu hören. Ab und zu kann ich ein ganz leises Knacken aus den Lautsprechern vernehmen. Wenn ich allerdings das Netzkabel abtrenne, dann ist ein Ton zu hören. Wer weiß da weiter??

Komischerweise klappt die Systemwiederherstellung auch nicht, da Windows mir keine zurückliegenden Systemwiederherstellungspunkte der Vergangenheit anzeigt. Ist das normal am Jahresanfang, das die Daten aus 2006 weg sind??

Bun dankbar für jeden Hinweis!
Gruß Thinky7

Auch wenn es doof klingt, aber evtl. bist Du auf die "Stumm" Taste oberhalb der Tastatur gekommen. Hatten das schon mal im Forum (oder wars ein anderes), wo jemand da drauf gedrückt hatte und dann ratlos war. ;)

Ausschalt-Knopf ist auch nicht gedrückt?... oder Ton runter....
oder Programm-Einstellung Mute oder Ton runder gestellt?

Danke! Klingt jetzt echt doooooooof, aber das war es!!!! Jaaaa! Line-In in der Lautstärkeregelung war aus. Mann bin ich dooof!
War wohl etwas heftig Sylvester!

Das zeigt es wieder: 99 Prozent der Fehler sitzen vor dem Rechner. Nach Sylvester evtl. auch 100%. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben