pixelfeler beim z60m

*helium*

New member
Themenstarter
ciao leute,

ich bin besitzer eines thinkpad z60m und sehr zu frieden bis auf,

das ich einen pixelfehler im oberen bereich meines displays habe "geht" noch aber was nervt seit kurzem habe ich einen in der mitte meines displays...
ab wie viele pixelfehler kann man sein notebook bei lenovo tauschen... bzw. was kann man sonst noch tun...

danke euch schon mal

wenn du es Online gekauft hast...zurück schicken innerhaln 14 Tagen. Ansonsten sieht es da gluab ich schlecht aus. Bei der T-Serie habe ich mal ein Dokument bei IBm gesehen,das die Displays erst ab 7 Pixelfehler austauschen. Obwohl ich noch kein Thinkpad mit mehr wie einem Pixelfehler gesehen habe.
Bisher hatte ich immer glück...bei meinen ersten T42p war einer vorhanden,aber direkt zurück geschickt (FAZ).

naja das 14 tage umtauschrecht ist vorbei habe es schon seit januar...

tja dann hättest du direkt reagieren müssen...ich denke da kannst du jetzt nix mehr machen (meine Meinung)! :roll:

direkt reagieren... der fehler ist erst gestern oder heut "gekommen" und war noch nicht da als ich es bekommen habe...

habe zwei z60m in den händen gehabt und beide habe haben pixelfehler...
Diese Max Bright Displays scheinen zwar hell zu sein, aber nicht unbedingt die fehlerfreisten.
Es kommt auch drauf an welche fehlerklasse das display hat. Bei Klasse 2 musst du 2 Fehler tolerieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben