Pixelfehler

lian_diary

New member
Themenstarter
Mein Z61t ist ganz neu und beim Kauf hat gar keine Pixelfehler.Aber gestern entstand gerade eine leuchte Pixel.Es sieht nicht so deutlich aus(wegen WSGA Display ist diese Leuchtpunkt ganz klein),aber ist natürlich unangenehm. :( Meiner Computer ist im Schweiz gekauft und nicht so einfach umzutauschen.......

Hat jemand dieselbe Erfahrungen? Ich sorge jetzt dafür ,dass die Pixelfehler werden immer mehr entstehen......

Hallo,

ist der Leuchtpixel auch IMMER da, also z.B. während Du gerade neu bootest?

Gruß,
herbie

Original von herbie
Hallo,

ist der Leuchtpixel auch IMMER da, also z.B. während Du gerade neu bootest?

Gruß,
herbie

ja genau es bleibt,und es kann Farbe wechseln(manchmal rot,manchmal blau),das finde ich komisch ?(

Hi

Das könnte auch ein durch den Touchpadtreiber verursachter Pixelfehler sein. Drücke mal die mittlere Maustaste (oberhalb des Touchpads). Wenn er dann verschweindet, ist es ein Bug in der Treibersoftware.

Ich habe auch ein Fehlerloses FlexView Display und als da plötzlich ein fetter Pixelfehler erschien, habe ich fast einen Herinfarkt erlitten! Als aber der Fehler beim Neustart verschwand, fiel mir wieder ein, dass auch der Touchpadtreiber diesen Fehler verursachen kann (zum Glück war das auch der Fall).

Moin,

ich hatte auch gestern bei meinem Z61m einen schneeweißen Pixel, der unter Windows nicht wegzubekommen war.

Was half: mit Start -> Run -> CMD eine Command-Shell aufrufen und mit Alt-Enter in den Fullscreen-Mode gehen, anschließend wieder mit Alt-Enter in den Windows-Mode und -schwupps- war der Fehler behoben.

Puuuuhh...

Jau, kenn ich...
Hab am Freitag nen neues T60 bekommen, das auch keinen einzigen Pixelfehler hatte. Doch auf einmal, schups-di-wups, war da ein schneeweißer inner Mitte und noch einer in der rechten Ecke oben. Da hab ich mir gedacht, neh, das kanns ja nicht sein.
Hab ich kurzerhand das gemacht, was im Topic mit dem eingebrannten Desktop stand, also nen Schoner gemacht, der abwechselnt schwarz-weiß etc. zeigt. Und dann waren die Pixel ziemlich schnell wieder in Ordnung, also von daher...
Gruß, Chris.

Liegt am Trackpoint Treiber. Versucht mal mit dem _Trackpoint_ genau auf dieses Pixel zu gehen und schaut euch mal die tolle Scrollleiste an die dann erscheint ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben