Pixelfehler

IBM23-Novize

New member
Themenstarter
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
18
Hi to all,

ich habe vor vor kurzem ein T23 mit einem unschönen Pixelfehler (Stecknadelkopfgröße) gekauft.
Der ist nun weg !
Dass man mich nicht falsch versteht, ist ja schön, dass der weg ist, aber kennt jemand diese "wundersame" Heilung eines Displays ? bzw. hat Erklärungen dafür ?
 
Hi,
ist das eine Frage oder Antwort ?
In beiden Fällen nicht sehr befriedigend.
 
[quote='pavelle',index.php?page=Thread&postID=680692#post680692]darstellungsfehler bzw softwarebedingter "pixelfehler"[/quote]Nö, so ein Pixelfehler erschien ca. 2 Monate nach Kauf meines R61 und war unter Windows und Linux sichtbar. Er blieb so 3 Monate und verschwand dann wieder. Seit über 1 Jahr ist er jetzt weg.
 
[quote='IBM23-Novize',index.php?page=Thread&postID=680695#post680695]In beiden Fällen nicht sehr befriedigend. [/quote]google einfach dann weißt du mehr darüber. normale pixelfehler sind nahezu immer irreversibel und schon gar nicht stecknadelkopf groß. befriedeigend genug?^^
 
[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=680696#post680696][quote='pavelle',index.php?page=Thread&postID=680692#post680692]darstellungsfehler bzw softwarebedingter "pixelfehler"[/quote]Nö, so ein Pixelfehler erschien ca. 2 Monate nach Kauf meines R61 und war unter Windows und Linux sichtbar. Er blieb so 3 Monate und verschwand dann wieder. Seit über 1 Jahr ist er jetzt weg.[/quote]

Kann ich ebenfalls bestätigen. Mein T23 hatte einen Subpixelfehler(dunkle stelle). Da sich kurz danach eine Spule löste und ich keine Zeit hatte mein T23 zu zerlegen, hab ich den T23 3Monate nicht benutzt und nach der Reparatur war sogar der Pixelfehler weg.

Softwarefehler bedeutet, das manche Treiber , z.b. der von Synaptics(z.b. Touchpad hat aber der T23 noch nicht) einige Pixelfehler auf den Schirm zaubern. Löcht man den Treiber oder updatet man ihn, dann sind die "Pixelfehler" wieder weg.

Gruß,
Flubb0r
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben