Sandmann Member Themenstarter Registriert 21 Dez. 2005 Beiträge 265 7 Nov. 2006 #1 Aprilscherz oder wahr? Was haltet ihr davon: KlickMich Der Link führt zum Nicklesforum. Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln.....
Aprilscherz oder wahr? Was haltet ihr davon: KlickMich Der Link führt zum Nicklesforum. Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln.....
S sbaitso New member Registriert 8 Juli 2006 Beiträge 136 7 Nov. 2006 #2 Soll wohl in Einzelfällen funktioniert haben. Ist aber keine generelle Lösung. Wenn der Transistor hinüber ist, ist er hinüber. Meistens jedenfalls. sbaitso.
Soll wohl in Einzelfällen funktioniert haben. Ist aber keine generelle Lösung. Wenn der Transistor hinüber ist, ist er hinüber. Meistens jedenfalls. sbaitso.
B buschinski New member Registriert 8 Jan. 2006 Beiträge 267 7 Nov. 2006 #3 Der User hat wohl den Pixel nicht mehr gesehen - was mich auch nicht wundert, wenn ich mir dieses Bild einige Stunden angucken müßte Grüße,
Der User hat wohl den Pixel nicht mehr gesehen - was mich auch nicht wundert, wenn ich mir dieses Bild einige Stunden angucken müßte Grüße,
Sandmann Member Themenstarter Registriert 21 Dez. 2005 Beiträge 265 7 Nov. 2006 #4 Joo, da kriegst Du voll die Meise