Ping! User hier?

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Schreibe doch bitte dabei, dass es in englisch ist.

Wenn ich englisch hören möchte gehe ich in einem englischen Forum;-)

Aber da ich es eh nicht verstehe treibe ich mich ja nur im deutschen Forum rum.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667691#post667691]
Noch gibts die App kostenlos.[/quote]
Aber die kostenlose Version wird nur ein Lock-Angebot sein. Später läuft die Version nicht mehr und man muss dafür Geld ausgeben.

Gruß Flexibel

Ja stimmt, die drei Buttons die man bedienen muss sind in english ;)

Edit:
Nein die App bleibt nach Herstelleraussagen kostenlos.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667735#post667735]Ja stimmt, die drei Buttons die man bedienen muss sind in english ;)[/quote]
Darum ging es mir nicht. Die Erklärung zum Video ist in englisch. Und davon verstehe ich nichts.

Gruß Flexibel

Habe das App gestern auch gesehen, allerdings haben alle meine Bekannten (die das iPhone besitzen) den selben Anbieter und SMS ist somit untereinander kostenlos...

Daher bringt mir das App leider nicht viel, ist aber auf jeden Fall eine interessante Sache!

Dafür war der zweite Link... kommt zwar aus Östereich, aber die schreiben da ziemlich viel deutsch :)
Jetzt bitte keine Beschwerden von anderen das keine französische Erklärung dabei ist :P

@ JOW - ok wenn man SMS eh kostenlos hat, hast du Recht, dann ist es egal.

Ich habe es momentan nicht drauf, heute abend kann ich das aber machen - musst mir nur sagen ob dir das heut abend reicht :)

Gruesse
Skar

Ich habe alle Zeit der Welt :)
Ticker mich einfach mal an...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=667735#post667735]Edit:
Nein die App bleibt nach Herstelleraussagen kostenlos.[/quote]

Tatsächlich?

In der Beschreibung bei iTunes steht, es sei für eine begrenzte Zeit kostenlos (oder meinst Du die Benutzung?).

Ich vermute er meint die Benutzung - das Programm selber wird spaetrer was kosten

[quote='J0W',index.php?page=Thread&postID=667750#post667750]Tatsächlich?

In der Beschreibung bei iTunes steht, es sei für eine begrenzte Zeit kostenlos (oder meinst Du die Benutzung?).
[/quote][quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=667754#post667754]Ich vermute er meint die Benutzung - das Programm selber wird spaetrer was kosten[/quote]Ganz genau.

Das App wird nacher 79 oder 99 cent oder so kosten, die Nutzung des Programms wird
aber kostenfrei bleiben.

Ist noch etwas buggy, wie es scheint. Bei mir steht als Überschrift z.B. "STRING_APP_NAME" oder "STRING_SETTINGS"

Das größte, auf den ersten Blick erkennbare Manko ist aber der nicht vorhandene Landscape-Modus...

String.... kommt von einem JB iPhone bzw. Touch :)
Auf nicht JB Geräten passiert das nicht.
Wird grad gefixt.

Landscape... komisch das sollte eigentlich. Geht bei mir auch grad nicht.
Komisch.

Aber stimmt, ist schon noch recht Buggy... aber es sollen die Tage Updates kommen.
Und wenn man die App erstmal hat, bleibt das zumindestens kostenlos.

btw. Test klappte, schon ne Antwort :)

STRING_CONNECTING_WAIT . mehr kommt nicht.
spache auf englisch umstellen soll wohl helfen, hab ich aber keine lust zu.

Direkt beim Starten der App?
Und weiter gehts dann nicht?

Hatte ich auch schon mal gelesen... komisch.
Das läuft alles einwandfrei bei mir.
Boote mal testweise neu.

Ich habe mir das jetzt nicht auf deren Wesite alles durchgelesen, ich habe kein iPhone.
Daher von mir als Nicht-Apple-User mal die Frage: Ist das im Prinzip SMS-over-GPRS? Oder geht das auch nur in einem WLAN-Netz (was ja dann für SMS ziemlich beschränkt wäre)?

Weil das gibt es ja auch für normale Handys schon lange; nur kostet das dann halt den Datentarif (oder ggf. nix bei einer Datenflat) und dazu noch die Kosten des Gateway-Betreibers. Von den deutschen Mobilfunk-Providern bietet leider keiner so einen Gateway an, daher muss man einen eigenen Dienst suchen. Und da die Gebühren nicht wirklich extrem günstig sind (< 5 Cent), lohnt sich das für mich leider nicht. Bei Blau.de zahle ich für jede SMS nur 9 Cent und darunter komme ich mit keinem anderen mobilen SMS-Angebot.

EDIT: Ich seh' gerade: Das ist ja nichts anderes, als ein IM für's Handy und geht nur, wenn der andere das auch hat. Dann kann man ja gleich ICQmobile & co nehmen.

Richtig.
Wenn man es gannnz genau nimmt ist es nicht anderes wie ein Messenger, nur das Nachrichten auch
gespeichert werden wenn der andere offline ist, was z.b. bei Skype nicht geht. (P2P)
Auch funktioniert Push, was bei den meisten nativen Messengern nicht funktioniert.
Dazu braucht man dann ein Programm das Push auch beherrscht (IM+ etc.)

Es ist halt so die iPhone Umsetzung des BB Messengers.

moin,

hab das app auch seit paar tagen drauf und es funktioniert wirklich gut, teilweise dauert es bisschen bis die nachricht übertragen wird, aber meistens ist es wirklich raz faz..

wenn wem langweilig ist ping! me: mark

ps. das mit "STRING_...." kommt nicht von JB sondern, weil das app noch net lokalisiert wurde, sprich es ist nur englisch erhältlich, und wenn man sein iphone auf deutsch hat, kommt das raus...

[quote='markt23',index.php?page=Thread&postID=667834#post667834]ps. das mit "STRING_...." kommt nicht von JB sondern, weil das app noch net lokalisiert wurde, sprich es ist nur englisch erhältlich, und wenn man sein iphone auf deutsch hat, kommt das raus... [/quote]

Ja, denn JB habe ich nicht auf meinem Phone... Wie auch immer: wer nichts (oder mal weniger) zu tun hat: ping! me: j0w87

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben