[picnic! erledigt]PNs mit [tofu] aka "txt oben fullquote unten" per Weiterleiten senden

tom_k

Meister
[picnic! erledigt]PNs mit [tofu] aka "txt oben fullquote unten" per Weiterleiten senden

Hi, Der Titel sagts ja schon,
Ich hätte gerne bei den PNs die Option sie mit tofu abzusenden( wie schon am 4.6.08 erwähnt]
Dies ermöglicht dem Empfänger anhand einer einzelnen PN die ganze Kommunikation bzgl akt Thema unverändert nachzuvollziehen.

Mich nervt zum Einen ganz entschieden dass ich bei den div PNs immer wieder mehrere Tabs öffnen muss um aufzudröseln
wie denn nun der aktuelle stand der Kommunikation ist(in meinem Alter vergisst mensch schon mal das eine oder andere;).
Zum Zweiten würden damit etliche "VorgängerPNs" hinfällig und löschbar, Folge ist übersichtlichere PN Box >
weitere Zeitersparnis beim ach so geliebten verwaltungskram:D
+ evtl entspanntere user > less flaming > höhere Kaufbereitschaft > Umsatzsteigerung (mal so als fakeargument @andy:D:D:D

@alle anderen PN geplagten user, was meint dazu?
Wollt Ihr evtl ne Umfrage?

@admins, wäre das machbar? (bevor wir uns hier in was verrennen:D

Gruss tom_k

Moin Tom,

ich mache es immer durch den Rücken in die Brust... ;)
Soll bedeuten, drückst du auf "Weiterleiten"!

Aber die PN Geschiche finde ich eh nicht so prall. Wichtiges versuche ich immer gleich auf die eMail Schiene umzulagern.

Klaus

P.S.: Was nu mit der DVD? :rolleyes:

Hast du überhaupt schon geschaut, ob die Foren-Software das unterstützt?

Grundsätzlich: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das mit dem Weiterleiten ist ja schön und gut. Wenn aber der andere User auf Antworten klickt, hast du von dem Weiterleiten garnix, da der Text ja wieder fehlt. ;)

Gruß aus Trier

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings habe ich bei woltlab kein passendes Plugin gefunden....
Vielleicht Suche ich auch einfach nur falsch?!
BTW:
@tom_k: Hast du mich eigentlich vergessen? (PN) Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen / überlesen / etc...?

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=847156#post847156]Grundsätzlich: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das mit dem Weiterleiten ist ja schön und gut. Wenn aber der andere User auf Antworten klickt, hast du von dem Weiterleiten garnix, da der Text ja wieder fehlt. ;)

Gruß aus Trier[/quote]
+1
Gruß Max

jepp, weiterleiten heisst das zauberwort, thx :D:D:D

um zu verhindern dass
der andere User auf Antworten klickt
muss halt noch son satz wie:

"bitte auf "weiterleiten" statt "Antworten" klicken um mit einer PN das Thema nachvollziehen zu können"
o.ä. (per shortcut/copy+paste) angefügt werden.

Gruss vom picnic tom

p.s.+OT@Samy-T42
Vergessen, sorry, PN ist raus...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben