PhDskWin???

CashFlow

New member
Registriert
3 Feb. 2008
Beiträge
352
Hallo!
Ich habe bei meinem X32 das Problem, dass ich nach einem Ruhezustand keine vernünftige W-Lan Verbindung habe.
Da dachte ich mir, ich schau bei Lenovo und dort fand ich das Programm PhDskWin für Hibernation. Dann eben runtergeladen und installiert.
Bereits nach dem Installieren ist mein Rechner eingefroren, Windows konnte ich nur noch unter der Startoption starten "Letzter bekannter funktionierender ....".
Ansonsten bleibts hängen.
Wen ich das PhDskWin Programm starte, bleibt der gesamte Rechner hängen!
Eine Deinstallationsdatei ist auch nicht dabei!
Wie kriege ich es wieder runter?
Danke schonmal!
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.529
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D
PhDisk und PhDskWin sind für WIN95/98/NT

- X30(*1), X31(*1), X32(*4)
...
Notes:
...
*4: Only Windows NT 4.0 is supported. (Some models only.)
steht hier

Normalerweise deinstalliert ein erneuter Aufruf auch die Hibernationspartition wieder.

Versuche mal die Systemwiederherstellung unter Start-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Zum eigentlichem Problem: Suchfunktion des Forums "wlan ruhezustand" bzw. "wlan hibernation" - jeweils ohne Anführungszeichen.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben