Pfeifende Lautsprecher 600E

ricco

New member
Registriert
16 Nov. 2005
Beiträge
4
Hallo Leute habe folgendes Problem.
Wenn wir z.B. eine DVD schauen. kann ich die Lautsprecher nicht lauter stellen, da sie fürchterlich das Pfeiffen anfangen. Gehe ich über den Kopfhöhrerausgang kann ich lauter stellen ohne Pfeiffen.

Was ist hier los ???

Viele Grüsse aus Bayern
:?:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo Namenik
vielen Dank für den tollen Tip.

Es klappt wieder. Danke !!!!! :D
 
Hi ricco,
ich habe das gleiche Problem mit dem Pfeifen wie du, nur existiert leider der Lösungsvorschlag von namenik nicht mehr!
Ich hoffe du schaust hier noch vorbei und kannst mir helfen, oder vielleicht ja sogar jemand anderes!?

Danke schon mal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben