Pfeifen auf Boxen bei Anschließen eine USB Hubs

WulleWuu

New member
Themenstarter
Registriert
12 Apr. 2009
Beiträge
125
Huh..
Ich habe ein Problem festgestellt und suche grad nach der Lösung..
Ich habe mein T400 auf der vorgesehen Docking Stat. schon seit geraumer Zeit. Daran angeschlossen ist ein 6er USB Hub von DLink und mein Teufel System. Heute habe ich die Boxen mal etwas lauter gedreht und es war dann kontinuierlich ein Pfeifen zu vernehmen. Ich konnte mir erst nicht erklären woher es kam, aber dann habe ich mal die Stecker abgezogen und merkte, dass es verschwindet, sobald ich das USB Hub entferne. Sobald ich den USB Stecker nur an den Anschluss halte, ohne ihn hineinzustecken, beginnt das Pfeifen. Sobald ich die Boxen wieder leiser drehe ist auch kein Pfeifen mehr mit angeschlossenen USB Hub zu hören. Was ist da los? Hat mein Motherboard irgendein Problem oder wieso pfeift es aus den Boxen wie Hölle, wenn das USB Hub dran ist? :(
lg
 
Such mal bei Google (oder hier im Forum war das auch mal akut!) nach TFT + Fernsehkabel.

Das Problem liegt in den unterschiedlichen Spannungen der Geräte! (erklären kann ichs aber auch nicht. Physik ist nicht meins 8| )
 
Hm.. Okay, aber das is ja echt voll ärgerlich! Ohne USB Hub dran sind die Boxen absolut geräuschlos und spielen einwandfrei ohne Störgeräusche. Es muss doch sicher ne Lösung für sowas geben?
 
NaJa.. das Teil is an sich schon recht wertig und immerhin von DLink hergestellt. Hat denn noch jm. dieses Phänomen beobachtet? ;)
lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben