Hallo!
Ich habe mir einen Kyocera FS-1135MFP angeschafft um Dokumente scannen zu können.
Mein Plan ist es das ich die gescannten Dokumente auf dem internen Speicher der Fritzbox 7590 ablege. Soweit der Plan.
Was ich bisher gemacht habe:
Auf der FB habe ich unter System -> FB-Benutzer einen Benutzer Kyocera mit Passwort angelegt und habe Lese/Schreibzugriff erstmal auf alle Ordner der Fritzbox gegeben.
In der Heimnetzfreigabe ist der SMB Zugriff aktiv. Name ist FRITZ.NAS und Arbeitsgruppe ist WORKGROUP
Unter fritz.nas habe ich einen Ordner Scan_to_PDF angelegt. Dort sollen die Dokumente gespeichert werden.
Auf die Fritzbox kann ich per telnet sowohl per fritz.box als auch per IP 192.168.178.1 auf Port 139 zugreifen.
Im Kyocera Webinterface habe ich einen neuen Adressbucheintrag erstellt. Für SMB werden folgende Infos abgefragt:
Hostname:
Anschlussnummer:
Pfad:
Login-Benutzername:
Login-Passwort:
Egal was ich eintrage, ich bekomme den Fehler 1102
1102: Der Login-Benutzername ist falsch oder der Domänenname wurde nicht eingegeben.
Ich habe folgende Kombinationen untereinander probiert:
Hostname: fritz.box oder fritz.nas oder 192.168.178.1
Anschlussnummer: 139
Pfad: fritz.nas\Scan_to_PDF oder Scan_to_PDF
Login-Benutzername: kyocera
Login-Passwort: Passwort für den User kyocera
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe mir einen Kyocera FS-1135MFP angeschafft um Dokumente scannen zu können.
Mein Plan ist es das ich die gescannten Dokumente auf dem internen Speicher der Fritzbox 7590 ablege. Soweit der Plan.
Was ich bisher gemacht habe:
Auf der FB habe ich unter System -> FB-Benutzer einen Benutzer Kyocera mit Passwort angelegt und habe Lese/Schreibzugriff erstmal auf alle Ordner der Fritzbox gegeben.
In der Heimnetzfreigabe ist der SMB Zugriff aktiv. Name ist FRITZ.NAS und Arbeitsgruppe ist WORKGROUP
Unter fritz.nas habe ich einen Ordner Scan_to_PDF angelegt. Dort sollen die Dokumente gespeichert werden.
Auf die Fritzbox kann ich per telnet sowohl per fritz.box als auch per IP 192.168.178.1 auf Port 139 zugreifen.
Im Kyocera Webinterface habe ich einen neuen Adressbucheintrag erstellt. Für SMB werden folgende Infos abgefragt:
Hostname:
Anschlussnummer:
Pfad:
Login-Benutzername:
Login-Passwort:
Egal was ich eintrage, ich bekomme den Fehler 1102
1102: Der Login-Benutzername ist falsch oder der Domänenname wurde nicht eingegeben.
Ich habe folgende Kombinationen untereinander probiert:
Hostname: fritz.box oder fritz.nas oder 192.168.178.1
Anschlussnummer: 139
Pfad: fritz.nas\Scan_to_PDF oder Scan_to_PDF
Login-Benutzername: kyocera
Login-Passwort: Passwort für den User kyocera
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!