PCI-device ohne Treiber, pci-Bus0,Gerät 31, Funktion2

JensMD

New member
Themenstarter
Hallo,
ich hoffe inständig, dass mir jemand hier helfen kann. Habe nun schon 3 Wochen damit zugebracht mein neues Not(e)book T61 von XP prof. auf Windows 2000 Server umzurüsten.
Folgende Probleme konnte ich bisher nicht lösen:
1. unter IDE ATA/ATAPI-Controller wird als Unterverzeichnis ein PCI-Device
angezeigt (ohne Markierungen, aber kein Treiber installiert - danach werde ich bei jedem Systemstart gefragt - habe auch schon alle Lenovo Treiber installiert und probiert), genauere angabe ist PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 2

2. ich bekome keine Funkverbindung über meine eingebaute WIFI-Karte hin, kann auch nicht über ACCESPOINT eingerichtet werden, Treiber sind installiert.

Kann mir jemand sagen was dieses PCI-Device ist? Welcher Treiber?
Welche Ursache für fehlende Funkeinrichtung unter ACCESPOINT?

Vorab vielen Dank!!!!

Hi,

Hab das gleiche Problem mit dem PCI Device, hab aber von Vista auf XP downgegraded und jetzt kommt immer das mit dem PCI Device...ich wäre auch glücklich über ne Lösung :-)

Gruß Dominik

Ach ja.....T61

kann uns denn niemand helfen????

Irgendwie hat die Lenovo Hotline auch keinen Plan...hat o.b. Problem noch niemand behoben???

Hab des Rätsels Lösung gefunden!!!

Es war doch der SATA-Treiber.
Einfach den Matrix Storage Manager downloaden (hatte ich zwar schon installiert) und dann den PCI--Device aus dem Gerätemanager nehmen und als Treiber ins Verzeichnis IMSM gehen....da is auch noch ein Unterverzeichnis drin....irgendeiner muss passen.

Gruß Dominik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben