Hallo,
ich hoffe inständig, dass mir jemand hier helfen kann. Habe nun schon 3 Wochen damit zugebracht mein neues Not(e)book T61 von XP prof. auf Windows 2000 Server umzurüsten.
Folgende Probleme konnte ich bisher nicht lösen:
1. unter IDE ATA/ATAPI-Controller wird als Unterverzeichnis ein PCI-Device
angezeigt (ohne Markierungen, aber kein Treiber installiert - danach werde ich bei jedem Systemstart gefragt - habe auch schon alle Lenovo Treiber installiert und probiert), genauere angabe ist PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 2
2. ich bekome keine Funkverbindung über meine eingebaute WIFI-Karte hin, kann auch nicht über ACCESPOINT eingerichtet werden, Treiber sind installiert.
Kann mir jemand sagen was dieses PCI-Device ist? Welcher Treiber?
Welche Ursache für fehlende Funkeinrichtung unter ACCESPOINT?
Vorab vielen Dank!!!!
ich hoffe inständig, dass mir jemand hier helfen kann. Habe nun schon 3 Wochen damit zugebracht mein neues Not(e)book T61 von XP prof. auf Windows 2000 Server umzurüsten.
Folgende Probleme konnte ich bisher nicht lösen:
1. unter IDE ATA/ATAPI-Controller wird als Unterverzeichnis ein PCI-Device
angezeigt (ohne Markierungen, aber kein Treiber installiert - danach werde ich bei jedem Systemstart gefragt - habe auch schon alle Lenovo Treiber installiert und probiert), genauere angabe ist PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 2
2. ich bekome keine Funkverbindung über meine eingebaute WIFI-Karte hin, kann auch nicht über ACCESPOINT eingerichtet werden, Treiber sind installiert.
Kann mir jemand sagen was dieses PCI-Device ist? Welcher Treiber?
Welche Ursache für fehlende Funkeinrichtung unter ACCESPOINT?
Vorab vielen Dank!!!!