PCI Device erkannt

Fritz

New member
Themenstarter
Registriert
6 Sep. 2004
Beiträge
1
hallo,

habe letztens den fehler gemacht, den treiber der usb-fritz!-card von version 2.0 auf 2.01 upzudaten. danach - wie bereits von anderen notebooks her bekannt ging netzwerksmässig kaum noch etwas, z.b. waren meine eingestellten access connections alle müll, weil sie irgendwie eine weiter netzwerkkarte gleichen typs in meinem t42p vermuteten. (bin ob dieses fehlers noch immer am basteln :-(

die eigentliche frage ist jedoch: seitdem erkennt das notebook beim start ein neues pci-device und möchte einen treiber dafür haben. ich habe jedoch keinen schimmer, welche meiner komponenten das sein könnten. ich tippe zwar auf wlan, aber auch wenn ich das deinstalliere und neu aufspiele bleibt das "neue gerät" erhalten.

übrigens verwende ich eine microsoft-windows2000-version (also nichts vorinstalliertes) und habe mir die treiber alle im internet zusammengesucht.

wäre schön, wenn jemand einen tip hätte. danke uwe
 
hi

ich weiss nicht ob es dir hilft. früher war es so, wenn ich ein analog modem installiert hatte, er dann auch ein pci device mit einem fragezeichen in den gerätemanager stellte.

nach einem neustart erkennte er das gerät als irgend ein audio device für das modem (war schon länger her, aber ich glaube es war ein audio device). vielleicht ist es nicht anders bei dir!

gruss hk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben