Pc133 Ram billig und gut kaufen, aber wo??

die_sonne

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2006
Beiträge
24
Hallo,

ich möchte gern endlich meinem T23 ein bisschen mehr Arbeitsspeicher gönnen. Kennt vielleicht jemand ein gutes Angebot? Oder weiß jemand ob die 512mb Module von ebay für ca 50 euro empfehlenswert sind? Was billigeres gibts wohl leider nicht, oder doch?

grüße
susi
 
t23 RAM

hallo die_sonne

die bei ebay angebotenen 512er für 50? laufen nicht zwangsläufig im t23. ich hatte mir auch welche besorgt und musste diese umtauschen. das t23 hat den ram nicht erkannt, obwohl diese für das nb angegeben waren. lege lieber 30? drauf und besorge dir welche mit fru bezeichnung.(gibt es auch bei ebay) dann bist du aber auf der sicheren seite.

gruss guenni
 
Ich grab das Thema mal aus, weil mein T23 vorgestern eingetrudelt is, und nu 1GB RAM her soll. :)

Is denne da LapStore mit happigen 59€ pro 512er Riegel + Versand = rund 125€ (!) für 1GB RAM da meine einzige Option?

Bei Geizhals fängts bei 69€ rum erst an mit den Preisen, ebay is mir z.Z. noch zu undurchsichtig. Allerdings is das ja bei LapStore wohl auch nich unbedingt originaler IBM Speicher?! Hat da jemand zufällig diese "fru" Kennzeichnung für die passenden Riegel beim T23? Konnte da über die Suchfunktion nüscht finde, werd gleich nochma auffer IBM Seite gucken.

Bin ansich sehr zufrieden, mit dem was ich bekommen hab. Hatte ja vor 1, 2 Jahren schonmal ein T23...diesmal erscheint mir das display weeesentlich heller. Erinner mich aber auch nich damals ne Option dazu im BIOS gehabt zu haben, wie das hier der Fall is. Auch top in Schuss dat Ding, bloß 3 kleine "Flecken" unterm? display am unteren Rand stören bissi...keine Pixelfehler. Wenn da jemand was weiß, werden Tips auch gerne entgegengenommen. :D

gruß un danke fürs Lesen,
cube
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben