PC Monitor 32-34"

Oldboy

Member
Registriert
18 März 2013
Beiträge
184
Hallo,

ich suche einen Nachfolger für meinen DELL U3821DW. Der DELL U3821 ist für den neuen Arbeitsplatz zu groß und schwer. Ich suche also was vergleichbares in kleinerer Ausführung

Anwendungsbereich des 32-34" Monitors:
Office, Statistik (R, Matlab) [70%]
Photobearbeitung (kein Videorendering, keine Notwendigkeit aboluter farbtreue) [30%]
Nutzung:
Öffnen verschiedener Programme auf den jeweiligen Monitoren, 2 in 1 wäre schön, aber nicht notwendig
Ausstattung:
Ergonomisch verstellbar
Hell, kontrastreich, augenschonend

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit DELL Monitoren gemacht, weshalb ich mich über DELL Empfehlungen freuen würde. Die Thinkvision Monitore sollen aber auch gut sein, so dass ich mich da auch über Empfehlungen freuen würde. Falls es sonst - gerade weil Black Week ist - noch andere Hersteller-Empfehlungen gibt, schau ich mir die auch gerne an.

Viele Grüße
Oldboy

[@mod Bitte in Kaufberautung Sonstiges verschieben]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben