Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann sein daß das teil mal repariert wurde und ein neues mainboard bekommen hat - mit einer anderen seriennr. geh mal ins bios, stimmt da die nummer auch nicht überein?
PC-Doctor liest das BIOS aus, wie auch z.B. CPU-Z oder andere Programme. Das gibt es häufig, dass auf dem Gehäuse eine andere Nummer steht, als dass Mainboard hat. Wichtig ist, dass der Typ übereinstimmt, dass es also tatsächlich ein T41 Mainboard ist.
Manchmal ist auch nicht dass drin, was auf dem Gehäuse steht! Es sind sehr viele (ver-)bastelte Thinkpads im Umlauf.
Mein Thinkpad wurde zufällig repariert durch einen mainboard tausch.
Der Techniker hat per IBM support diskette die Seriennummer angepasst -> Sie bleibt also gleich.
Danke für Eure Antworten, aber welche der Seriennummern ist denn nun die "richtige", insbesondere bzgl. der ibm-Garantie? Die Bios/PC-Doktor- oder die Gehäuse SN?
Habe jetzt mal im Warranty Lookup beide Seriennummern nachgeschlagen; unterschiedliche Standorte (GB und NL) und damit logischerweise auch unterschiedliche Rest-Garantiezeiten (beide irgendwann im nächsten Jahr).
Heißt das, dass für das Gehäuse eine andere Garantie gilt als für das Board oder wird die vom Board übernommen?!? ?(
Und, falls ich IBM um REcovery-CDs anbettle: Kann ich das dann am ende 2x machen (pro Seriennummer)?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.