PC CARD ADAPTER für CompactFlasch

Brunia

New member
Themenstarter
Registriert
15 Feb. 2009
Beiträge
25
NEULING IM FORUM :

Hallo, ich habe einen neuen R500 und bin sehr zufrieden, allerdings erkennt er obigen Adapter für CF Karten nicht.
Dieser läuft auf meinem alten A 21m perfekt. Wer kann mir helfen wie ich das konfigurieren muss, resp. woher
bekomme ich Treiber dazu ??
 
Was meinst du mit "erkennet er nicht"? Ich habe meinen CF-Adapter schlicht in den ExpressCard Port gesteckt. Oder meinst du was anderes?
 
Hallo, nun ja, reingesteckt zunächst mal sowieso.
Aber der Computer erkennt nichts, meldet nichts und der "Arbeitsplatz" bleibt auch ohne Anzeige.
Er tut also so als gäbe es die karte auf dem Steckplatz nicht .... - Alle anderen Geräte werden ja
dort auch erkannt; nur diese halt nicht. - Sie funktioniert aber weil ich sie im A21m verwendete.
 
Mit einer CF-Karte im Adapter hast du es auch schon mal probiert, ja?

Dein altes Thinkpad und dein R500 dürften sich im Steckplatz unterscheiden. Das Alte hat einen PCMCIA-Steckplatz, dein neues einen ExpressCard-Slot. Ich denke nicht, dass der rückwärtskompatibel ist, aber genau weiss ich es nicht. Ich habe mir extra einen Adapter CF-auf-ExpressCard gekauft.
 
Ja, das wird es sein ! Danke für die Unterstützung, Grüße
 
Bitte, gern geschehen.

Und vielleicht kannst du mir sagen, wie ich meinen Fernseher per S-Video an mein R500 anschließen kann? Mein R500 hat tatsächlich keine S-Video Buchse, nur einen Display-Port und einen VGA-Ausgang.
 
Also die r500 haben meines Wissens alle keinen S-Video Anschluss. - Ich verbinde den Digital LCD-FS über den r500 Display-Port.
Habe einen kurzen Adapter von dort dann auf ein normales DVI Kabel zum FS.
Ob das nun besonders gut ist weis ich aber nicht. Grüße.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben