[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=581275#post581275]Mail an der PayPal Support?
Vorher würd ich das nicht ausfüllen und ich bin kein super vorsichtiger Mensch.[/quote]
Ja dann werd ich mal beim support anrufen, mail schein ja auch nur zu gehen wenn man eingeloggt is.
[quote='yahal',index.php?page=Thread&postID=581288#post581288]so what?
Du musst ja keine KK-Informationen angeben. Wenn dein Konto eh schon gehackt wurdekann es doch nicht schaden, die Bankverbindung erneut anzugeben, oder? Danach kannst du ja die Zugansdaten ändern und ein sicheres Kennwort vergeben oder den ganzen Account komplett löschen. Solange das Zertifikat stimmt, die URL passt und keiner nach deinen Zugangsdaten oder nach Pin/Tan Nummern fragt, würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.
Gruß,
André[/quote]
doch muss ich, oder eben konto bzw weiß ich nicht ob ich beides muss. mein mailaccount wurde gehackt, nicht der paypal. zugangsdaten würd ich gern ändern, geht aber erst nachdem ich diese formular ausgefüllt hab.
auch wenn nicht nach passwörtern etc. gefragt wird, wirkt das ganze irgendwie suspekt.