PayPal Sicherheitslücke 2013

• Ersteller Ersteller xyz
  • Erstellt am Erstellt am
X

xyz

Guest
Themenstarter
[video]http://www.sat1.de/tv/akte/video/die-paypal-sicherheitsluecke-clip[/video]

Viel Bla Bla na ja Sat1 eben

Der Kern ist das wohl auch von mit falschen Daten angelegten und nicht verifizierten PayPal Konten gezahlt werden kann.
Der Käufer bekommt die mail von PayPal das das Geld eingegengen ist und versendet natürlich die Ware und plötzlich kann PayPal das Geld nicht vom Käufer konto abbuchen und holt es sich einfach vom Verkäufer wieder!? Der hat kein Geld mehr und die Ware ist auch weg. Das ist doch unglaublich oder!? Jetzt mal vom Käuferschutz abgesehen weil er nicht an die bei PayPal hinterlegte Adresse (in diesem Fall gab es keine) versendet hat.

Ich möchte hier das PayPal System nicht schlechtreden! Ich schreib das nur deshalb weil ich selbst viel PayPal nutze und auch weiterhin nutzen werde. Aber man sollte dann als Verkäufer bei hochpreisigen Produkten wohl aufpassen b.z.w. es nicht über PayPal abwickeln

Gruß

PayPal ist ein Saftladen... nur leider ungemein praktisch.

Wenn PayPal nicht ein solch unschlagbares Konzept hätte und wie derzeit keinerlei ernst zu nehmende Konkurrenz wären die mit dem Mist den die treiben schon längt auf der Nase gelandet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben